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Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 42208 mal)

Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #60 am: 26. Apr 2011, 13:46 »
Kann mich nur anschließen. In einem Rollenspiel geht es um Charaktere, Story und Atmosphäre, Dinge, die sich eher weniger mit Multiplayerfeatures vertragen.

Interview ansonsten interessant, aber halt alles Behauptungen. Wenn die sich bewahrheiten, wird's klasse.

MfG

Lord of Arnor
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¡KT!

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #61 am: 5. Mai 2011, 20:01 »
Ich hab irgendwoe gelesen, das Huren eine wichtige Rolle spielen werden. Bei ihnen wird man Talente erlernen können.
Zudem gibts keine Heiltränke mehr, weil der Alkohol das ersetzt.^^
Der Alkohol soll so mehr an bedeutung gewinnen. :P

Shagrat

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #62 am: 5. Mai 2011, 20:05 »
Zudem gibts keine Heiltränke mehr, weil der Alkohol das ersetzt.^^
Der Alkohol soll so mehr an bedeutung gewinnen. :P

Wieso kommt mir jetzt nur Jack Sparrow in den Sinn?^^

Zitat
Warum ist der Rum immer alle? Ach darum

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #63 am: 5. Mai 2011, 20:15 »
Das ist beides richtig, steht im Gamestar-Artikel. Sex mit einer Prostituierten wird's aber laut einem neuen Interview nicht geben, übrigens auch nicht mit anderen Charakteren.

Weiterhin aus dem Interview: Das Storytelling soll eher eine heimliche Weltretterstory machen, nicht so ein Riesen-Epos. Einzelne Inseln sollen so groß sein, wie die aus Risen 1.

Das mit dem Rum ist ok, aber hoffentlich leisten sie sich nicht zu viel Humor, das war in R1 fehl am Platz.

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #64 am: 8. Mai 2011, 11:51 »
Wo war den zu viel Humor bei Risen1 ?

Ich find sowas haben die heutigen Spiele einfach zu selten.  :(
Ich find sie machen es genau richtig.^^


Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #65 am: 8. Mai 2011, 13:49 »
Es sicherlich auch Geschmackssache, allerdings hatte ich Risen stellenweise den Eindruck, dass sich die Welt nicht ernst nimmt:
-lustige Gnome
-Jägerinnen in Hotpants, die sich dressierte Spürwölfe namens Ruffo halten
-Zauber wie "Witz erzählen" und "Schönheit beschwören" ersetzen ersthaftere Varianten wie "Vergessen" und "Einschläfern"
-Held leidet an postpubertärem Zwangsvulgarismus

MfG

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oschatz

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #66 am: 8. Mai 2011, 14:03 »
-lustige Gnome

wo gabs die in Risen?

Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #67 am: 8. Mai 2011, 14:23 »
So gut wie überall? :P

Im Ernst, ich fand die Gnome leider wesentlich freundlicher und weniger bedrohlich als ihr Alter Ego Goblins in Gothic. Vielleicht zeigt ja dieses Video,was ich meine.

Gnome sind ja schon für Risen 2 bestätigt. Bin gespannt, wie die werden.

MfG

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oschatz

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #68 am: 8. Mai 2011, 14:27 »
Achso Die Gnome Ich habs verpeilt wil ich die Immer Goblins nenne [ugly]
Aber Ich geb dir Recht DAs war schon ein bisschen nach dem Motto Gartenzwerg,Wir sehen freundlich aus sinds aber nicht

Dralo

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #69 am: 8. Mai 2011, 15:55 »
@LoA:"Held leidet an postpubertärem Zwangsvulgarismus" ?!

wieso das? ;)

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #70 am: 8. Mai 2011, 16:47 »
Der Ausdruck bezeichnet den krankhaften Zwang, vulgärsprachliche Begriffe insbesondere aus dem Fäkalbereich massenhaft zu verwenden.

Und genau mit diesen Ausdrücken hat man es beim Risenhelden wirklich übertrieben. Seit G1 ist die Menge an Beleidigungen immer weiter gestiegen, mit Risen als Höhepunkt. Das soll wohl cool wirken, ist aber in dieser Menge fehl am Platz.

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #71 am: 8. Mai 2011, 19:22 »
mir war schon klar was du meintest, aber ich weiß nicht, ob sooo viel war, wie du sagst.
Vll liegts auch daran dass ich Risen vor etwas längerer Zeit gespielt habe, aber ich kann mich kaum an eine Szene erinnern, in der der Held vulgärsprachlich argumentiert hätte xD
In G1 gabs doch auch ne Menge Beileidigungen, das war an einer Stelle sogar Teil einer Quest ;)

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #72 am: 12. Mai 2011, 16:02 »
Neue Screens

Sehen nice aus, und macht lust auf mehr. :)

Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #73 am: 12. Mai 2011, 18:49 »
Ah, danke dir, mehr Ingamematerial ist immer gut :).

Gefallen mir gut, besonders die Kleidung des Helden. Allerdings finde ich irgendwas an den Nahkampfwaffen komisch; die haben mir auf den bisherigen Screens besser gefallen, irgendwie haben die hier so riesige Griffe...

Insgesamt aber sehr schön. Auf der E3 hat Risen 2 übrigens einen Stand, hoffentlich wird da mehr präsentiert.

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #74 am: 15. Mai 2011, 12:59 »
Naja ich denk das ist erst die Alpha version, also kann sich da noch was ändern. ;)

Bei einem Piraten das Gesicht hat ähnlichkeiten von einem Charakter aus Gothic 2 glaub ich. [ugly]