Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Lord of Arnor:
Der Ausdruck bezeichnet den krankhaften Zwang, vulgärsprachliche Begriffe insbesondere aus dem Fäkalbereich massenhaft zu verwenden.
Und genau mit diesen Ausdrücken hat man es beim Risenhelden wirklich übertrieben. Seit G1 ist die Menge an Beleidigungen immer weiter gestiegen, mit Risen als Höhepunkt. Das soll wohl cool wirken, ist aber in dieser Menge fehl am Platz.
MfG
Lord of Arnor
Dralo:
mir war schon klar was du meintest, aber ich weiß nicht, ob sooo viel war, wie du sagst.
Vll liegts auch daran dass ich Risen vor etwas längerer Zeit gespielt habe, aber ich kann mich kaum an eine Szene erinnern, in der der Held vulgärsprachlich argumentiert hätte xD
In G1 gabs doch auch ne Menge Beileidigungen, das war an einer Stelle sogar Teil einer Quest ;)
¡KT!:
Neue Screens
Sehen nice aus, und macht lust auf mehr. :)
Lord of Arnor:
Ah, danke dir, mehr Ingamematerial ist immer gut :).
Gefallen mir gut, besonders die Kleidung des Helden. Allerdings finde ich irgendwas an den Nahkampfwaffen komisch; die haben mir auf den bisherigen Screens besser gefallen, irgendwie haben die hier so riesige Griffe...
Insgesamt aber sehr schön. Auf der E3 hat Risen 2 übrigens einen Stand, hoffentlich wird da mehr präsentiert.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Naja ich denk das ist erst die Alpha version, also kann sich da noch was ändern. ;)
Bei einem Piraten das Gesicht hat ähnlichkeiten von einem Charakter aus Gothic 2 glaub ich. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln