Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Lord of Arnor:
Oh, ich hab' mittlerweile auf einem anderen Screen einen Degen entdeckt, der mir sehr gefällt :).
Ich bin mal gespannt, wie sich der Nahkampf jetzt so spielt. Die Dirty-Tricks sehen interessant aus (wie der das Riesenvieh von Krabbe wegkickt [ugly]). Auch soll man ja Gegner Sand in die Augen streuen können und eine Fackel oder Pistole gleichzeitig halten können. Vielleicht auch noch einen zweiten Degen oder Dolch? Ich bin gespannt, will wegen dem manuellen Zielen nämlich wohl eher auf Nahkampf gehen.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Auch wenn hier grade alles im Edain-Fieber ist, ein paar News müssen trotzdem rein :P:
Der komplette Gamestarartikel ist jetzt auch online
Es gibt daher auch einige interessante Screens und Artworks zu sehen, die interessantesten hier:
Krokodil
Gefängnis
Taverne
Inventar
Piratin (Artwork)
Die Dame ist übrigens auch noch auf einem anderen Artwork zu sehen. Sieht so aus, als könnten wir mal mit besseren Frauenrollen rechnen. Das Vollbildinventar löst schon heftige Diskussionen aus.
Alle Screens und Artworks hier
MfG
Lord of Arnor
oschatz:
cool Das wird hoffentlich gut das Spiel :)
wo Spielt die Geschichte, immernoch auf der Insel wo der feuerTitan gehaujst hat?
Maethrir:
Diesmal wird die Story auf mehreren Inseln spielen die man bereisen kann, aber unteranderem auch wieder auf der alten Insel ja..
oschatz:
Ne wirklich?!? Das ist doof Aber dann hoffe ich das dass mit Guter Story und Guten Waffen wetgemacht wird xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln