Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Maethrir:
Geht das eigentlich nur mir so oder findet noch jemand anderes, dass der Held hier auf den Screenshots total anders aussieht als im ersten Teil? Also nicht nur wegen der Frisur und der Augenklappe, sondern auch von den Gesichtszügen... Auf den Bildern hat der Held finde ich ein viel schmaleres und "spitzeres" Gesicht als im ersten Teil...
Lord of Arnor:
Risen 2 hat allgemein ziemlich wenig mit dem Vorgänger zu tun ;). Der Zeitsprung hinein in ein neuzeitliches Szenarion lässt sich auch nicht erklären.
Mir gefällt der neue Held besser; ich nehme auch an, dass er wegen der massiven Kritik geändert wurde.
Wer Reihenkontinuität sucht, ist bei Risen 2 definitiv falsch. Allerdings ist mir das Wurscht, weil ich Teil 1 nicht fortgesetzt haben brauche...
Zum Inventar hat sich im Forum des WoR inzwischen einer von PiranhaBytes geäußert; es pausiert tatsächlich das Spiel und man kann dort Heilmittel einnehmen; diese heilen allerdings nicht sofort, sondern über Zeit, damit will man Probleme à la Gothic 3 verhindern.
Muss sagen, dass gefällt mir nicht. Ich seh' überhaupt nicht ein, warum man so etwas braucht, ich hoffe, dass KS wird nicht dementsprechend Hack'n'Slay-lastig...Nächste Woche wissen wir mehr, da ist E3.
MfG
Lord of Arnor
Maethrir:
Ich meinte das ja auch nicht negativ, nur ist der Held ja eigentlich der gleiche...
oschatz:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 28. Mai 2011, 16:13 ---
Die einzelnen Inseln sollen übrigens so groß werden wie Faranga, oschatz...da hast du genug Platz und Openworld :).
--- Ende Zitat ---
Das ist ja dann gut ;)
Joa das Inventar ist jetzt nicht so der Bringer das erinnert mich an Drakensang...
¡KT!:
Das Inventar gefällt mir auch nicht wirklich, aber ich denke dass das noch die Alpha phase ist und so kann sich noch viel ändern bis Release.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln