Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (17/38) > >>

Dralo:
oschatz, lies doch mal den Artikel :P
so doof ist das garnichtmal, weil es eine bessere Führung des Spielers und eine größere Abwechslung in Sachen Vegetation und Story ermöglicht ;)

Und Farangar wurde nach Risen 1 von den Titanen platt gemacht - hier könnte ich mir eine ähnliche Athmosphäre wie in der ehemaligen Minenkolonie in Gothic 2 vorstellen.... ;)

Shagrat:

--- Zitat von: oschatz am 28. Mai 2011, 14:18 ---Ne wirklich?!? Das ist doof

--- Ende Zitat ---

also ich fände ein Spiel mit Piratenthematik, dass auf nur einer Insel spielt doof

Lord of Arnor:
Ich auch .

Die Idee sagt mir allgemein ziemlich zu. Gothic 1 hatte noch eine großartige Storyführung, aber eben auch eine kleine Welt. Je größer die Welt wurde, desto mehr hat das ganze abgebaut. Von mir aus lieber eine stärkere Storyführung; ich stell' mir das derzeit etwa wie in Mass Effect vor, wo man die einzelnen Planeten in unterschiedlicher Reihenfolge anfliegen und den dortigen Storyfaden spielen kann.

Steht das mit Faranga im Artikel? Mir wäre neu, dass die alte Insel wieder vorkommt.

Die einzelnen Inseln sollen übrigens so groß werden wie Faranga, oschatz...da hast du genug Platz und Openworld :).

Gibt's außer mir noch einen, der den Überstrahleffekt zu heftig findet? Nichts gegen eine kräftige Farbgebung, aber das strahlt ein bisschen arg.

MfG

Lord of Arnor

Dralo:
hm.. ich war mir auch nicht sicher, ob farangar wieder vorkommt, ich weiß nur dass es plattgemacht wurde/wird und sollte es das auch in risen 2 geben, wäre vll so wie die ehemalige kolonie in G2.....

bei der Grafik kannn ich im Moment echt nicht meckern, die hat sich stark verbessert zum Vorgänger und macht Stimmung usw. das mit dem Überstrahleffekt ist doch nur so stark, weil da teilweise viel Himmel (heller Himmel) oder sogar die Sonne mit zu sehen ist, ich denke sobalt es ein klein wenig dunkler wird (Richtung Abend oder so) wird das weniger....

Maethrir:
Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man im verlauf der Story auch wieder auf Farangar muss aber wirklich sicher bin ich mir jetzt auch nicht...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln