4. Jul 2025, 01:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 54971 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #165 am: 24. Apr 2012, 16:26 »
Also als Gothic 1 rauskam war es das Crysis seiner Zeit, damals hatte man Glück, wenn der PC mit den Minimalvoraussetzungen zurecht kam, Bilder aus der Alphaversion hielt man für gerendert. :)
Aber das war 2001....

Das Kampfsystem ist auch eher ein Rückschritt von Risen 1 zu Gothic 3, wo man nur auf die linke Maustaste hämmern musste.
Ich finde Gamestar beschreibts ganz gut mit:
Zitat
Dark Waters im Test allerlei Ecken und Kanten, aber auch jede Menge Charme.
Wie immer bei PB ;)
Gamestartest Risen 2: Dark Waters im Test - Das Gothic der Südsee
Ich sage ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich werde es genauso gerne spielen wie ich Gothic, G2 DNDR, G3 und Risen 1 gespielt habe. Aber ich habe gehört, dass PB bzw Deep Silver mit Risen 2 endlich auch auf den Konsolenmarkt und vorallem den nicht-deutschen Raum vorstoßen will und das wird so einfach schwierig weil das Spiel für nicht-Fans einfach zu eckig und naja "schwer verdaulich" ist.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #166 am: 24. Apr 2012, 17:55 »
Ich bezweifle auch, dass man mit Risen 2 ordentlich auf dem US-Markt punktet. IGN, was genau die angepeilte Erweiterung der Zielgruppe repräsentiert, hat 65% gegeben...und mal ehrlich: Wer nimmt Risen 2 auf dem US-Markt gegen solche Hypekampagnen wie ME 3 oder Skyrim wahr?

Bin allgemein auf den Erfolg sehr gespannt. Viele Altfans in den Foren sind schwer enttäuscht, mal sehen, ob sich das niederschlägt...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #167 am: 27. Apr 2012, 16:16 »
Hat jemand Risen 2 schon gezockt?

Und kann derjenige dann seine eindrücke vermitteln?^^

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #168 am: 27. Apr 2012, 18:15 »
Jo habs mir heute geholt und muss sagen, an sich mal wieder typisch PB super Atmosphäre, hübsch gestaltete Landschaften und derbe Dialoge... Allerdings ist das Balancing meiner Meinung nach nicht allzu gut gelungen, da man zu Beginn kaum Geld reinbekommt, wodurch man kaum Kampftaktiken beherrscht und man dadurch oft vorallem bei den Duellen gegen menschliche Gegner unterlegen ist, kaum Taktiken anwenden kann und das ganze daher eher zu wildem Mausgehämmere ausartet, was ich etwas Schade finde...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #169 am: 6. Mai 2012, 16:30 »
DLCs per Cheat freischalten

Könnte für diejenigen, die das Spiel haben und für die DLCs kein Geld ausgeben wollen, ganz interessant sein  :P

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #170 am: 6. Mai 2012, 17:44 »
finds nur schade das es dann keine Sprachausgabe hat aber dafür muss man halt nichts blechen

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #171 am: 8. Mai 2012, 10:24 »
Hat hier jemand schon mal Vodoo gelernt?

Ich weiß nicht ob ich mich für die Eingeborenen oder die Inquisiotion entscheiden soll

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #172 am: 8. Mai 2012, 10:37 »
Ich habe mich für Voodoo entschieden und muss sagen, dass ich es im weiteren Spielverlauf nie benutzt habe, ausser wenn es von der Quest vorgegeben war^^
Also ich würde dir eher zur Inquisition raten...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #173 am: 8. Mai 2012, 10:43 »
In der CBS stant, dass Voodoo etwas... umständlicher ist, dafür aber oft einen witzigeren oder eleganteren Lösugnweg bietet, während die Inquisition einem einen recht großen Bonus an Geld bietet, da man so ziemlich alles verkaufen kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #174 am: 16. Mai 2012, 14:44 »
Wo kann man eigentlich Schlösser knacken öffnen lernen?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #175 am: 16. Mai 2012, 20:05 »

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #176 am: 16. Mai 2012, 22:03 »

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #177 am: 16. Mai 2012, 22:51 »

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #178 am: 16. Mai 2012, 23:21 »

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #179 am: 25. Feb 2013, 13:51 »
Ich habe nach einiger Zeit Risen 2 mal wieder rausgekramt und habe folgendens Problem: Das Spiel stürzt nach ca. 5 Min ab. Wenn ich auf Steam->Risen 2 - Dark Waters->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieledateien auf Fehler überprüfen klicke wird mir nach der Überprüfung jedes mal angezeigt, dass eine Datei fehlt und neu heruntergeladen wird. Allerdings wird mir das immer angezeigt, auch wenn ich es 5-mal hinter einander mache.

Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden.

MfG Dark Slayer