hey Team,
euch ist hier echt ne super mod gelungen, hab grad ein spiel gezockt (elben vs gondor) und muss echt sagen: Respekt!!
ich finde die einheiten klasse gemacht, allein schon das man 5 verschiedene einheiten in der elbenkaserne bauen kann gefällt mir super.
die Upgrades für die Elbenunits gefallen mir auch sehr, vorallem das die pfeile auf die verschiedenen einheiten verschieden wirken, und auch diese kleinen bildchen im palantir ( hab vergessen wie die heißen
) sind sehr detailliert und gefallen mir super.
die bewegungen der (elben-) units sind finde ich einwandfrei, nicht zu langsam im nahkampf bzw nachladen.
Gut finde ich auch das die gebäude und einheitenkosten an die anderen völker angeglichen sind, Bsp Gehöft, kaserne etc...
werd gleich mal die anderen völker checken, hab aber grad das allgemein bekannte Game.dat runtime error problem.
Als verbesserungsvorschläge fiel mir eben glaub ich nur der boden/base der elbenfestung auf, und wie gesagt elben auf den türmen wäre super:D
und eine frage hab ich auch noch, habt ihr das pfeilsystem (critical hit, trefferquote) schon drin?? - finde die idee klasse und würde dem spiel echt noch mehr strategische tiefe geben.^^
Fazit: Super Mod, freue mich total auf die erste "voll"version
weiter so!!!
mfg aus kanada
Robin