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Autor Thema: ReadMe Version 1.2  (Gelesen 2129 mal)

Gebieter Lothlóriens

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  • Beiträge: 501
ReadMe Version 1.2
« am: 21. Feb 2011, 21:12 »
Liebe Community,
es ist wieder soweit, die neue Version der AFA-Mod ist da!

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Was ist neu?

Bisher hat die AFA-Mod zwei neue Fraktionen eingefügt, die Bestien und die Zwerge von Khazad-dûm. Mittlerweile verfügen diese beiden Fraktionen über einzigartige Systeme und eine ganze Reihe von mächtigen Zaubern und beeindruckenden Einheiten, geführt von starken Helden. In Version 1.2 haben die Bestien noch einmal eine Überarbeitung in Form eines neuen Helden und dessen Leibgarde erhalten. Zudem wurde der Balrog nun zu einer etwas interessanteren Einheit umgestaltet, da er von nun an leveln kann und so Erfahrung sammeln kann und muss. Die größte Neuerung dürfte aber im darin liegen, dass beide Völker nun eine funktionsfähige KI erhalten haben und deshalb ein Spiel gegen die Bestien oder Khazad-dûm als Computergegner möglich ist. Zudem können nun ausnahmslos alle Helden wieder mit ihren jeweiligen Erfahrungswerten rekrutiert werden, sollten sie einmal sterben. Das heißt, dass ein Held auf seiner derzeitigen Stufe wieder gerufen werden kann. Und als letzen Bonus schließlich gibt es in der neuen Version eine brandneue Map zu entdecken, die von unserem Forenkollegen Kasaim erstellt worden ist und nur auf eine Erkundung wartet! Diese Map soll das Tunnel-Feeling Khazad-dûms besonders zur Geltung bringen.

Genießen Sie also das Spiel mit der AFA-Mod und tauchen Sie ein, in die antike
Welt von Mittelerde!

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;Ancient Forces of Arda-Mod aka AFA-Mod
;© by AFA-Mod Team
;Support gibt es ebenfalls vom AFA-Mod Team
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;ReadMe für Version 1.2
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Willkommen im Team der AFA-Mod! Herzlichen Dank, dass Sie sich für die AFA-Mod
entschieden haben. Wir hoffen, Ihnen ein gewisses Maß an Spaß und Unterhaltung bieten zu können.

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Liste der Teammember

Gebieter Lothlóriens, für die Bereiche Beta-Testen und im innovativen Bereich, also
dem Einbringen neuer Ideen und Vorschläge.

Sanalf 2, für die Bereiche Coding, Modelling, Skinning, KI

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Danksagungen

Im Laufe des Modding-Prozesses mussten wir uns oftmals schwierigen, ja, nahezu
unlösbaren Problemen stellen. Doch eine Reihe von tapferen Mitstreitern hat uns
beigestanden und durch Tutorials oder Direkthilfe alles ins Reine gebracht. Daher
möchten wir uns bedanken bei:

Ealendril, der Dunkle
für die detaillierten und freundlichen Postings im Forum, genauer gesagt meinem Fragethread
für die Tutorials "Grausamer-Ansturm-Tutorial", "Weapon-Nuggets", "Passive Spells",
"Selbstauslösende Fähigkeiten", "Random-LUA-Script", "Automatischer INI-Switch per Upgrade",
"ALPHA CHANNEL", "CAH als Standardheld einbinden", aber auch für die anderen Tutorials auf der Modding-Union, die sicherlich äußerst hilfreich sind

Dem gesamten Edain-Mod-Team
für die "Edain-Mod", die Ausschlaggebend für unseren Start ins Modding-Geschäft war
und die uns oft eine Lösung offenbart hat, wenn es auch so aussah, als stünden wir
vor einem unlösbaren Problem

Gebieter Lothlóriens
für unzählige Vorschläge und Ideen und in der Funktion als Betatester.

Kasaim
für seine Map "Alte Tunnel", die das unterirdische Feeling äußerst überzeugend darbringt

Reshef
für eine Reihe von PM's, in denen er uns wunderbar den Aufbau der KI beschrieben hat
und uns so enorm weitergeholfen hat, die KI zu coden

DiegoDelaVega
für den genialen Post im Coding-Bereich, der es uns endlich ermöglicht hat, das alte Helden-System aus SuM II wieder zu übernehmen

Gwanw
für seine unbändige Geduld bei der Hilfe mit den .apt-Dateien und dem Hinzufügen
des "Alle Helden wählen"-Buttons

Gnominator alias Gnomi
für die freundliche Hilfe in meinen Fragethreads und für die Tutorials,
einschließlich dem "Neue Creeps in einer Map erstellen"-Tutorial

LastElb
für die Tutorials "HQ-Videos in VP6 für SuM", "How To: Eigener Modinstaller" und
"How To: Installer erweitern"

Rabi
für die freundliche Hilfe in meinen Fragethreads

Alien aka Infiltrator
für die freundliche Hilfe in meinen Fragethreads und die Tutorials zum Thema FX

Natürlich allen anderen Autoren der exzellenten Tutorials auf der Forum-Seite.

Und natürlich, bei der gesamten Community auf der Modding-Union, ohne die wir
aufgeschmissen wären und die der Rückhalt aller Modder und Mapper ist!
Leute, ihr seid klasse!

Weiters bedanken wir uns bei
the3rdage.net und den dortigen Autoren
Sum-Fanpage

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Support

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Beschwerden stellen wir uns natürlich gerne
zur Verfügung! Sie erreichen uns durch direkten Kontakt unter der E-Mail-Adresse
sanalf2@hotmail.com
oder hier im Forum
http://forum.modding-union.de/
Unsere dortigen Benutzernamen lauten "Gebieter Lothlóriens" und "Sanalf 2"
Wir nehmen gerne PM's entgegen und beantworten alle Fragen zu der
Mod oder damit verbundenen Projekten.

MfG
AFA-Mod Team, 9.2.2011