Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Geschichtsthread
Linwe:
--- Zitat ---Auf der Erde werden aber in der Tat relativ bald keine Wachstumsraten von 10% mehr erreichbar sein, wenn kein Krieg alles zerstören sollte.
--- Ende Zitat ---
Und das wird meiner Meinung nach in ein paar Hundert Jahren, alllerspätestens, wahrscheinlich noch in dem Jahrhundert, passieren, dann gibt es wieder gaaanz viel Platz auf einer wunderbar, Atomverseuchten und völlig zerstörten Erde. :D
Saruman der Bunte:
Ich hätte mal eine etwas andere Frage an euch; gibt es irgeneine spezielle historische Flagge, die es euch besonders angetan hat? Mir gefällt z.B. die Quing Flagge ausgesprochen gut.
Edit: hier etwas kleiner:
(Palland)Raschi:
Ganz klar
weils a) ein sehr nices Wappentier drauf hat, und b) mir die Ideen dahinter gefallen.
Ich glaube vorallem dass die Assoziationen ausschlaggebend dabei sind und nicht so sehr die Konzeption.
Der Dunkle König:
Muss die Flagge nicht mehr in Verwendung sein? Ansonsten diese hier:
Einfach wegen a) der Geschichte und Symbolik dahinter (Befreiungskriege/Hambacher Fest usw.), b) gehört dazu auch das nette Wappentier, das (Palland)Raschi so gefällt, und c) finde ich die Farbkombination einfach passend.
Die Farben kann man interessanterweise schon bei (Palland)Raschi erkennen.
kolibri8:
So jetzt kombinieren wir noch beides, dann haben wir meine^^:
Allerdings muss ich sagen, das ich die frühere einköpfige Variante des HRR schöner finde als die spätere zweiköpfige:
Aber ich glaube auch, dass ich diese Flaggen so schön finde, weil es durchgängig warme Farben sind ( v.a. rot und gelb) im Gegensatz zur amerikanischen oder französischen Flagge mit den kalten Farben blau und weiß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln