Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

02/11: Standhafter als Stein

<< < (3/3)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wobei man diese Mod mit Edain eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann, da Edain ein völlig anderes Konzept (Tolkien-Getreue) als KuA (die Elfen-Reihe).

Sam:
Natürlich kann man das vergleichen, denn ich bewerte ja nicht die Umsetzung irgendwelcher Buchdetails (habe die Bücher gar nicht gelesen, bin großer Heitz-Fan und stehe treu zu meinem Lieblingsautor^^) sondern eben die Mod an sich. Und alleine wegen den Schießpulvereinheiten, den coolen Gebäuden, und den behelmten Rittern, die mal gezeigt wurden, ist diese mod hier nach Edain das beste und interessanteste (zumindest auf der MU; darüber hinaus schaue ich mir keine mods an).

Lord of Arnor:
Sieht alles geil aus, ich steh' auf  alte Feuerwaffen...
 Besonders toll ist es, dass ihr euch da so dahinter geklemmt habt, jetzt gibt's gut aussehende Arkebusen für SuM :)!

MfG

Lord of Arnor

Anoverion:
Danke für euere Anregungen und euer Feedback.

Um einmal ein paar der Punkte aufzugreifen:
Das die Teile der Mauer wie einzelne Segmente wirken, liegt nicht am Skin und sollte leicht zu beheben sein.
Die Ani des Sprengmeisters wird natürlich auch ingame zu sehen sein und war im Video nur als stilgerechte Überleitung und, um das Ganze mehr zu betonen, gedacht.
Die bunte Explosions-FX soll dem Sprengtrupp auch einen
koboldhaften Touch verleihen (Feuerwerk).
Die Sache mit den weißen FXs werden wir auch nochmal etwas auf die unterschiedlichen Völker abstimmen.

Gruß Anoverion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln