23. Mai 2024, 10:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 59822 mal)

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Fragen zu Edain .
« am: 6. Jul 2008, 12:01 »
Hallo erst mal ich hätte mal ne frage an euch wie kann man diese Skelettarmee beschwören die im edain Kampanien Trailer gezeigt wird ? Würd mich mal intressieren.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #1 am: 6. Jul 2008, 12:14 »
LOL^^ ich muss gestehen das ich den Trailer nie gesehen habe :P aber die einzige Armee die du meinen könntest wäre die "Armee der Toten" die ein 25er SPellbookzauber von Gondor ist :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #2 am: 6. Jul 2008, 12:18 »
Tja angucken dann weißt du was er meint

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #3 am: 6. Jul 2008, 12:45 »
Ich habe Gnomi die selbe Frage schon mal gestellt.

Der Macher des Trailers, ich glaube WoA?, hat diese Skelettarmee als reinen Showeffekt reingestellt.

Diese Einheiten gibt es nicht in der Mod


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #4 am: 6. Jul 2008, 13:02 »
Ich habe Gnomi die selbe Frage schon mal gestellt.

Der Macher des Trailers, ich glaube WoA?, hat diese Skelettarmee als reinen Showeffekt reingestellt.

Diese Einheiten gibt es nicht in der Mod

Hehehe, denkst du^^
Du musst die Einheiten nur baubar machen, die Codes der Einheiten, sowie die Modelle und Skins existieren im Mod, ich denke mit ein bisschen Commandset/button.ini Coding wäre das in 5 Minuten getan^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #5 am: 6. Jul 2008, 13:18 »
dazu muss man sagen das das net wirklich HdR like is sone skelletarmee...
Die einzigen Skellette waren die Grabunholde, und da find ich die von EA eiglt auch ganz nett (auch wenns geister sind...)
Ob sich für die dinger noch verwendung findet sehen wir dann schon^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #6 am: 6. Jul 2008, 13:45 »
Hehehe, denkst du^^
Du musst die Einheiten nur baubar machen, die Codes der Einheiten, sowie die Modelle und Skins existieren im Mod, ich denke mit ein bisschen Commandset/button.ini Coding wäre das in 5 Minuten getan^^

das es sie nicht gibt,  hieß, dass man sie in der normalenVersion nicht bauen kann.

Das sie vielleicht mit Modding-kenntnissen freischaltbar sind, habe ich damit nicht gemeint  8-|


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #7 am: 6. Jul 2008, 13:58 »
Danke Leute mein erster Tag im Forum is ein guter tag außer ich kann mir heute abend kein 2.2 downloaden :-| [uglybunti] [uglybunti].

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #8 am: 8. Jul 2008, 08:54 »
Ich hätte da mal ne neue Frage zu 2.2 mit  mit dem _Edain _Maps AI.big man kann ja eine extra downloaden und eine ist dabei aber welche muss jetzt rein und welche raus damit man ne gute Ki hat blick ich nicht mehr durch. :(

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #9 am: 8. Jul 2008, 10:27 »
Also die für die 2.2! Guck einfach das die größer is! :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #10 am: 8. Jul 2008, 15:49 »
Danke Sauron :D :D.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #11 am: 8. Jul 2008, 15:55 »
Und noch etwas ic hab gelesen das viele fehler in 2.2 mit der 2.1 KI nicht sind aber die hab ich gar nicht mehr...

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #12 am: 15. Jul 2008, 02:26 »
Die hab ich extra bei Linksammlung nomma hochgeladen ;)

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #13 am: 20. Jul 2008, 14:05 »
Die Modelle und inis von mir gibt es in der tat noch in der Mod ;) 5 minuten codingarbeit und die sind baubar.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #14 am: 21. Jul 2008, 15:31 »
wenn sich die statistik-werte beim gefecht der gespielten völker ändert z.b: wenn man bei gondor von bauer zu soldat aufseigt ändert sich dann irgendwas oder ist das nur ein gimmick?