Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Fragenthread

<< < (4/12) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Könnte am Windows Explorer liegen. Beende mal den Prozess explorer.exe (im Taskmanager), bevor du das Spiel startest.

Orthond:
Hallo,

und zwar habe ich eine Frage speziell zum Programm Blender. Und zwar besuche ich momentan einen Anfängerkurs für 3D-Modellierung, in dem wir mit Blender arbeiten. Ich bin gerade dabei meine Jahresarbeit (selbsterstelltes Projekt über 2 Monate) zu vollenden und brauche aber mal einen Ratschlag. Ich habe ein futuristisches Hochhaus modelliert, welches diese Textur bekommen soll.

Nun habe ich aber eine Sonnenuntergangsstimmung, durch die die Beleuchtung eher karg ist und erkenne die Textur nicht so gut. Deshalb ist es mein Ziel, die hellen Stellen der Textur hervorzuheben und nur diese leuchten zu lassen. Leider weiß ich aus meinem bescheidenen Wissen keine Möglichkeit, wie ich das erreichen kann. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das am besten realisieren kann, würde ich mich darüber sehr freuen und danke schonmal im Voraus. ;)

Gondorrim:
Guten abend

ich habe ein problem mit der Edain mod 2. Ich habe die mod zuerst bei edain mod switcher-aktuelste version Gedownloaded. Und dan edain mod 3.7.1. Jetzt habe ich volgendes problem: Ich habe ein Gefecht mit Rohan in der Helms klam map gestartet. Mir fehlen vollgende Spielelemente: Theoden,Aragorn,Legolas,Gimli,Kasserne. Ist das überhaupt ein fehler?

Gnomi:
Falscher Thread.
Die Kaserne wurde komplett bei Rohan entfernt, es gibt nur noch den Schießstand.
Das mit den Helden ist ein Bug.

Gondorrim:
Was kann ich gegen diesen bug  tun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln