Edain Mod > Feedbackarchiv

Ein paar Fragen!

<< < (3/6) > >>

Altro:
Ich schreibs mal mit hier rein, weil dafür lohnt sich keine neues Thema.
(Suchfunktion hat übrigens keine Treffer ergeben, dabei denke ich mir hat das bestimmt schonmal jemand gefragt.)

Kann man das Intro irgendwie abbrechen? Ich meine das mit dem Edain-Ring. Wenn man das Spiel oft neu starten muss, weil irgendwas im Multiplayer nicht läuft, dann ist das schon recht nervig.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Altro am 13. Apr 2011, 22:06 ---Ich schreibs mal mit hier rein, weil dafür lohnt sich keine neues Thema.
(Suchfunktion hat übrigens keine Treffer ergeben, dabei denke ich mir hat das bestimmt schonmal jemand gefragt.)

Kann man das Intro irgendwie abbrechen? Ich meine das mit dem Edain-Ring. Wenn man das Spiel oft neu starten muss, weil irgendwas im Multiplayer nicht läuft, dann ist das schon recht nervig.

--- Ende Zitat ---

Nein. Das Video kann man nicht abbrechen, da es der Stempel von Edain ist. Und deshalb werden sie nicht darauf verzichten.

Sonic:
Wenn man während des Videos, aber per Windowstaste das Spiel minimiert und dann wieder öffnet ist man sofort beim Intro. ;)

Knochenjoe:
Das kann allerdings dazu führen, das du nur noch nen Blackscreen/Whitescreen hast oder das das Spiel dan abkackt. Kommt allerdings auf den PC an^^

Altro:
Bei mir klappts! Besten Dank!
Hab das mit dem Tunngle versucht und wir haben uns ewig nicht gefunden. Sind dann doch wieder auf Hamachi umgestiegen, da klappt das einwandfrei. Hab da bestimmt 20 mal das Spiel neu gestartet. Irgendwann reichts dann mit dem Intro. Obwohl das sehr gut gemacht ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln