Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

DSuB-Konzept Veröffentlichung und Diskussion

<< < (3/11) > >>

Jonndizzle:

--- Zitat von: Hatacatan am 17. Mär 2011, 19:17 ---Das Größenlimit für Maps in SuM ist eigentlich recht manierlich. Habt ihr noch nie meine Gondolinmap gesehen? ^^

http://img853.imageshack.us/img853/2465/gondolin.jpg

600x600, das ist die maximale Größe (oder war es in SuM 1).
Da lässt sich schon mal eine ordentliche Stadt draufstellen.^^

--- Ende Zitat ---
ich hab deine map mal gespielt
aber ich hatte den cp bug immer wenn ich gestartet hab
könnte auch daran liegen dass ich sie in SuM 2 RotWK gespielt hab
auf jeden fall sieht sie echt gut aus

Hatacatan:
Du hast sie sicher nie gespielt, weil sie nie fertiggestellt und nie veröffentlicht wurde.^^
Wahrscheinlich war es irgend'ne andere Gondolinmap.

Adamin:
Holla, klingt doch sehr interessant was ihr alles aus dem Silmarillion rausholen wollt.

Vielleicht steuere ich ja mal das eine oder andere Zwergenkonzept bei, falls ich irgendwann mehr Zeit habe. ^^

Herunor:
Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass sich eine Mod entwickelt. Welche Fähigkeiten die verschiedenen Einheiten letztendlich haben werden und wie stark die sind wird sich nach und nach erst einstellen. Wenn die ersten Versionen mal gezockt sind und auch Rückmeldungen der User kommen.
Dies hier soll nur mal informieren, welche Dinge es alles geben wird und vielleicht die Elbenhelden, Edainhelden, etc.-Threads im Vorschlägeforum wiederbeleben.
Immerhin ist es eine Total Conversion, also beinahe ein neues Spiel. Es muss alles neu aufgezogen werden.
Die Minihelden eines Pools werden alles sehr ähnlich sein. Es geht nur darum, dass alles abgedeckt ist.

oschatz:
boah das hört sich alles so  gut an also das ist ja richtig........ unbeschreiblich gut  (**) (**) (**) das ist ein sehr tolles update und diese Gondolin map sieht echt Hammer aus da kann ich nur sagen                     WOW SUPER ARBEIT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln