Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

DSuB-Konzept Veröffentlichung und Diskussion

<< < (2/11) > >>

Elendiril:
Es stimmt schon, wie MCM aka k10071995 bereits gesagt hat, dass die Helden sehr mächtig waren, doch finde ich es ebenfalls wichtig, dass ein großes Augenmerk auf die Armeen gelegt wird! Im Gegensatz zum dritten Zeitalter, wo Haldirs Galadhrim ein riesen Heer waren, waren die Schlachten des ersten Zeitalters doch gigantisch!

Die Heere die Morgoth ausschickte hatten riesige Größen und das fände ich enorm wichtig! Desweiteren sollte man über die Karten sprechen:
Die Karten aus SuM2 sind meiner Meinung nach relativ klein, jedenfalls manche wie der Totenpaß! Sowas sollte, soweit möglich geändert werden, schließlich fände ich es wirklich schade, wenn Glaurung nur die Größe von Drogoth hätte! Spannend wird dann noch Ungolianth! Im Sillmarillion wird sie als so gigantisch dargestellt, dass sie selbst von den Balrögen nur schwer zu zügeln war! Sie also in Kankra Größe darzustellen, wäre schade.

Desweiteren finde ich sollten die Fähigkeiten dem Charackter der Völker angepaßt werden! Die Spells der Noldor können also durchaus mächtig, aber nicht übernatürlich sein, während jene Spells von Doriath ein wenig defensiver sein sollten. Das Helden, Minihelden System finde ich sehr gut, obwohl ich finde, dass es derzeit noch ein paar wenige sind, aber darüber lässt sich sprechen!


Als erstes gehört, wie ich finde, Herunor ein großes Lob ausgesprochen, dass er diese neue Mod jetzt macht! Auf gut Glück, Freunde Mittelerdes!
Lasst uns etwas mächtiges formen!

Gruß

EDIT:
Sehr gut, Hatacan! Da hast du natürlich recht. ICh finde, dass das Edain Konzept sich darin aber schon gut angepasst hat, so ist Aragorn nähmlich nicht mehr in der Lage Minas Tirith alleine gegen ganz Mordor zu verteidigen, wie bei SuM2 ursprünglich gemacht!

Gruß

FG15:
Ich finde auch toll, dass du die Mod jetzt für SUM2 machst. Leider machst du sie nicht für das Add-On ist, was ich schade finde, da das normale SUM2 bei mir nichtmher funktioniert.


--- Zitat von: Elendiril am 17. Mär 2011, 17:05 ---Die Karten aus SuM2 sind meiner Meinung nach relativ klein, jedenfalls manche wie der Totenpaß!

--- Ende Zitat ---
Es gibt für Karten eine Maximalgröße, die auch bei einigen Karten schon benutzt wird.
Auch riesige Armeen werden wohl schwer durchzusetzten sein, da diese die Leistung des Spiels relativ stark belasten.

Ich wünsche dir viel Glück, bei der Mod. Mit einem guten Team wird das sicherlich gut umzusetzen sein.

FG15

Elendiril:
Ich kenne die Karten ja selber alle! Was ich eigentlich damit meinte ist, dass auf diese Miniaturkarten wie die Pfade der Toten, bei DSuB verzichtet werden sollte! ;)

Gruß

Hatacatan:
Das Größenlimit für Maps in SuM ist eigentlich recht manierlich. Habt ihr noch nie meine Gondolinmap gesehen? ^^

http://img853.imageshack.us/img853/2465/gondolin.jpg

600x600, das ist die maximale Größe (oder war es in SuM 1).
Da lässt sich schon mal eine ordentliche Stadt draufstellen.^^

Elendiril:
Das sieht super aus Hatacan! Leider habe ich noch nie deine Mod gespielt, weil sie bei mir nicht läuft, daher freue ich mich auf die neue!
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln