Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

DSuB-Konzept Veröffentlichung und Diskussion

<< < (7/11) > >>

Meneldur:
eig hab ich gemeint, dass man die Hauptmänner wie Bannerträger dem Battalion hinzufügt und dann in einen Helden "umwandelt", indem man den skin wechselt, das gibt man wie eine verbesserung in das interface aber beschränkt sie zahlenmäßig auf 1 wenn das geht...
vom design her würd ich das ganze dann wie damals bei der edain machen, wo bei festungen verbündete gekauft werden konnten...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Durch Skin-Wandel wird das wohl kaum gehen... Man müsste den Bannerträger komplett ersetzen, da ein Skin-Wandel nur ein Wechsel der Farben auf dem Modell wäre, ohne weitere Veränderungen.

Herunor:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du, dass man im Palantir der Horde auswählen kann welchen Helden man hier als Befehlshaber hinzufügen möchte? Wäre so zumindest ne interessante Tüfftelei, wegen Einzigartigkeit und so...

@Schatten aus vergangenen Tagen:
Durch Skinwechsel niht, nein. Aber man kann ja das komplette Modell wechseln und auch sonst so ziemlich alles.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, dann würde es natürlich gehen.
Mir ging es aber wie gesagt, nur darum, dass ein Skinwechsel nur ein Switch zwischen zwei Texturen wäre.

Meneldur:
@Schatten aus Vergangenen Tagen: genau so habe ich es gemeint, Bannerträger aus dem Spiel raus, Hauptmänner rein, das gibt dem ganzen doch auch eine Art "Echtheit", ich mein wann werden Battalione von Bannerträgern geführt...
Und die Hauptmänner müssen natürlich stärker sein als die normalen Einheiten so ca. um die 50% mehr leben und Schaden
z.b: bei den Römern waren ja die Centurios auch die kampferprobtesten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln