Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

DSuB-Konzept Veröffentlichung und Diskussion

<< < (9/11) > >>

Meneldur:
haha ich schreib bei meiner matura ein spezialgebiet über die legion^^ saugut da mal einen sinnesgenossen zu treffen...
ich glaube, weil es ja um die kriege des 1. zeitalters geht, dass massneschlachten im vordergrund stehen werden, daher werden helden da eine eher passive rolle haben... ich meine gondolin war bei der nirnaeth arnoediad mit 10000 mann eines der schwächsten kontingenten auf der guten seite und angband hatte ja um einiges mehr als die noldor...

chris1991:
Ich find die Idee echt genial, besonders da ich die Story um das Silmarilion fast besser find als das orginal, da dort alles viel gewaltiger mit größeren Mächten zu sein scheint. (Melkor gegen alle und es hätt beinahe geklappt) :)

Elendiril:
@Meneldur
Das meinte ich ja auch zu Anfang dieses Threads! Die Schlachten sollten im Vordergrund stehen, aber die Helden haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten! Manche sind Weise, manche mächtig, manche begnadete Kämpfer! Das passt nicht wenn man sie zu Bannerträgern macht!

Im Übrigen ist es auch wichtig zu versuchen etwas an der Spielengine zu verändern, damit Angband eher aggressiv ist und Heere baut, während Gondolin auf Aussehen und gute Verteidigung aus ist!
Gruß

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich weiß solche Fragen sind immer blöd, aber weil man schon längere Zeit nichts mehr von euch gehört hat würde ich gerne wissen wie es vorrangeht.

Herunor:
Stockt gerade ziemlich. Davon kann man eigentlich immer ausgehen, wenn länger nichts kommt. Aber aufgegeben haben wir nicht, falls du darauf hinaus willst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln