Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1

<< < (8/34) > >>

Wisser:
es macht auch wenig Sinn alle Einheiten so Standhaft zu machen. Überlegt mal,  man könnte Orks nicht mehr überreiten -->unbesiegbar wäre das Volk. Die ganzen Spamvölker wären klar im Vorteil, so schwer ist es nicht Einheiten rang 5 zu bringen.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Wisser am 31. Mär 2011, 17:00 ---es macht auch wenig Sinn alle Einheiten so Standhaft zu machen. Überlegt mal,  man könnte Orks nicht mehr überreiten -->unbesiegbar wäre das Volk. Die ganzen Spamvölker wären klar im Vorteil, so schwer ist es nicht Einheiten rang 5 zu bringen.

--- Ende Zitat ---
Es ging nicht um neue Boni, sondern darum, dass die Boni, die sie mit ihren Level-Ups erhalten angezeigt werden.

Aber da es abgelehnt wurde, tut dies nichts weiter zur Sache.

oschatz:
also ich hab auch wieder einmal ein Konzept :)

So ich habe den vorschlag zu den Bogenschützen, von nun an wenn sie sterben gehen die Fx an den Pfeilen aus ( nach einer gewissen zeit natürlich ) weil wenn Die Soldaten sterben und die Flamme nicht weiter anzünden gehen sie ja aus

ich hoffe euch gefällts.

Mfg oschatz

Sonic:
Das wäre wahrscheinlich schwer zu coden und das müsste man dann für jede Bogenschützeinheit mit Feuerpfeilen machen.
Dafür ist der Effekt zu gering.

dagegen

olaf222:
ausserdem sind die feuerpfeile sowieso unlogisch, das wird nicht besser durch dieses konzept.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln