Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
Lord of Mordor:
Das hätte nur einen sehr geringen Effekt, weil Einheiten ja ohnehin nur eine kurze Zeit liegen bleiben. Da sehe ich keinen großen Nutzen drin.
der 10. der Nazgul:
ich habe mir mal was zum leveln von einheiten überlegt, und zwar dass es ein neues gebäude gibt in welches man einheiten schicken kann und dort bekommen sie dann erf. punkete (natürlich langsammer als beim kämpfen)
dieses sollte es vor allem bei den guten völkern geben und trainingsstand heißen, irgendwo anders als im kampf müssen die ja auch üben :D
die geschwindigkeit zum erf. sammeln können wir alle diskutieren ;)
Gelöschter Benutzer:
Dagegen.
Erstens finde ich es total überflüssig.
Zweitens fehlt mir da die Logik, innerhalb des Spiels. Mag sein, dass man in der realen Welt auf Übungsplätzen Erfahrung sammelt, um im Kampf die besseren Karten zu haben, aber wenn man im Krieg ist, und das ist ja bei den SuM Gefechten der Fall, wird man doch alle Einheiten zum Verteidigen und Erobern einsetzen, wobei sie die meiste Erfahrung sammeln, anstatt seine Basis zu gefährden und seine Einheiten langsamer Leveln zu lassen.
Außerdem finde ich, dass die Upgrades der Kasernen und Schießstände da genug sind, denn erst wenn man die Kasernen ausbaut, kann man den Soldaten neue Chancen zur Weiterbildung bieten und sie auch als Elitekämpfer ausbilden.
lg
Denis
AmW aka Esomitrona:
Joho
Hier noch ein Konzept von mir:
da ich mich schon öfter geärgert habe das ich die Festungs spells nicht rechtzeitig eingesetzt habe fände ich es besser wenn diese entweder mit den anderen spells im Spell-Palantir abgebildet sind(sobald sie erworben wurden) oder aber ein neuer Button inner Heldenleiste oder so angebracht wird. Man ärgert sich nähmlich schon wenn man seine einheiten opfert nur um dan zu merken das man den gegner aich mit dem Morgulmagie spell problemlos pläten könnte
Gelöschter Benutzer:
Fänd ich auch gut, denn so würde man Zeit und unnötiges Hin- und Hergeklicke vermeiden. An besten sie kommen oben Links zu den Spellblockzaubern.
Aufgrund von Gnomis Aussage revider ich das mal.
(Leider) Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln