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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1  (Gelesen 33117 mal)

Der Blutige Neuner

  • Bilbos Festgast
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #105 am: 8. Mai 2011, 01:22 »
Ach, vergesst es einfach.
Ich dachte, es sei vielleicht eine ganz nette Idee, um die Suche nach Gollum zu erleichtern, bzw. "nebenher" zu erledigen.
und das mit dem Gehirn war ein Spruch. Wenn man mal drauf achtet, fällt einem auf, dass ich unter meine Antworten (fast) immer einen Spruch, Bemerkung, Zitat etc. setze.


Bemerkung (bezieht sich auf niemanden, mich manchmal ausgenommen ;)):
Jetzt 'ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett!
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
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  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #106 am: 8. Mai 2011, 01:42 »
ich hätte noch n Konzeptvorschlag:
man kann ja in allen Rekrutierungsgebäuden maximal 20 Einheiten anwählen um diese zu rekrutieren.
Ich wäre dafür das man diese Beschränkung aufhebt und man so viele ausbilden lassen kann wie man möchte.
und jetzt küsst euch

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #107 am: 8. Mai 2011, 01:49 »
oder wie wäre es das man eine unendlich schleife machen kann für kostenlose Orks und bei anderen einheiten wird das Geld erst ausgegeben wenn die Einheit Rekrutiert wird.

Gnomi

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  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #108 am: 8. Mai 2011, 01:52 »
Das von dir Saurons Auge ist technisch nicht wirklich umsetzbar.
Das von ökozigeuner ist denke ich auch nicht möglich.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #109 am: 12. Mai 2011, 15:36 »
Soo mal ein Minikonzept von mir:
Da ich zur Zeit wieder relativ viel über Lan spiele ist mir aufgefallen, dass die Schaltfläche, über die bei Gefechten die CAHs aktiviert werden können (unterhalb der Schaltfläche für Ringhelden glaube ich) bei der Edain Mod ja völlig nutzlos ist. Zudem führen die aktivierten CAHs dazu, dass die Map nicht startet bzw. abstürzt.

Deshalb schlage ich vor diese Wahlmöglichkeit zu entfernen und die CAHs komplett zu deaktivieren.
Pro:1.Undertaker - Lord of Darkness
mfg Shelby
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 18:52 von Lord of Arnor »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #110 am: 12. Mai 2011, 15:40 »
Wäre ja nicht dumm, weil es immer mal ein paar Spezialisten gibt, die meinen sie können zumindest die Standart-CaHs verwenden...

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #111 am: 12. Mai 2011, 15:58 »
Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Denn das Menü kann das Team nicht wirklich verändern. Denn sonst hätte das Team sowas wohl schon längst gemacht.

Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #112 am: 12. Mai 2011, 16:42 »
Ist in der neuen Version bereits geschehen (im Gefechtsmodus), jedenfalls seh ich den nicht mehr.


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #113 am: 12. Mai 2011, 17:14 »
Cool dann kann es ja nicht Mehr zu solchen Problemen kommen.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #114 am: 12. Mai 2011, 18:53 »
Gut, demnach muss das ja nicht mehr diskutiert werden :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #115 am: 12. Mai 2011, 18:59 »
Tja das wusste ich nicht.
Habe leider die Beta nicht -.- ^^

Trotzdem danke für die Stimme^^
mfg Shelby

Turond

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #116 am: 16. Mai 2011, 15:14 »
Ich hätte da eine Idee,die mir schon lange auf dem Herzen liegt.
Da ich sehr gerne mit drei bis vier Freunden alle gegen alle spiele verbünden wir uns gerne miteinander gegen die anderen,das einzige was mich stört ist,das man weiterhin Feind bleibt und sich die Truppen gegnseitig auch attackieren.

Nun mein Konzept sofern es umsetzbar ist:
Man könnte ja im Spielermenü (Button rechts neben dem Fähigkeitenmenü) bei Team einen Button einfügen,mit dem man z.B. wärend des Spieles ein Team gründen oder auflösen kann.Der andere Spieler bekommt dann eine Meldung wie:
"[Spielername] möchte sich mit dir verbünden  "
   "annehmen"    " ablehen"
Danach ist es als habe man in einem Team gestartet.
Bei Team auflösen gäbe es natürlich keine "ablehnen " Taste sonder nur eine Meldung.
Pro:1.Shelby___GT500
2.llcrazyfanll

So,das war´s erstmal,freue mich auf Kritik (sowohl positive als auch negative) ;)

Mfg   Turond
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 20:48 von Lord of Arnor »
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #117 am: 16. Mai 2011, 15:16 »
Es wäre durchaus praktisch, nur sehe ich da einen schlechten Punkt dahinter: Wenn man mit einem verbündet ist, kann man ohne Probleme das gegnerische Lager betreten, den Verband auflösen und den Gegner von innen heraus fertig machen.


Turond

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #118 am: 16. Mai 2011, 15:29 »
Ja,das stimmt,das hab ich mir auch schon gedacht,wollt aber erstmal das Konzept vortragen,vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein wie man dieses Problem lösen könnte,wäre das klasse xD
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CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
« Antwort #119 am: 16. Mai 2011, 15:43 »
Ist leider nicht umsetzbar.
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