Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar V
Radagast der Musikalische:
Ich bin auch gegen das Konzept. Ich sehe keinen Grund, wieso Angmar unbedingt Gundabad als Minifaction haben sollte. Meiner Meinung nach reichen die Gundabad-Orks von den Zuchtmeistern völlig aus. Diese sind nämlich schon eine kostengünstige Einheit und erfüllen damit schon die Aufgabe, die deine Gundabad-Orks erfüllen würden. Angmar hat auch schon die Carn-Dûm-Bogenschützen und die Rhudaur-Axtschleuderer als Fernkampfeinheiten, was meiner Meinung nach ebenfalls ausreicht. Von Gundabad-Riesen habe ich noch nie etwas gehört und eigentlich baut Edain nichts ein, was es nicht gibt.
MfG Radagast
Shugyosha:
Ja, ok. Hast ja recht Elros :P
Aber diese Helden sind auch irgendwoher geangelt soweit ich weiß - und nicht ganz aus der Luft gefischt. Ausser vllt. Drauglin.
Bin trotzdem aus dem selben Grund wie du dagegen, Elros. Angmar hat, was es braucht!
Gnomi:
Die Angmarhelden, die nicht von Tolkien stammen, sind alle aus unserem ehemaligen AngmarRPG. Das Edainangmar ist größtenteils an das Angmar aus dem RPG angelehnt, so findet man viele Dinge wieder, die in dem RPG erfunden wurden. (schwarze Garde, Gulzar, Dûrmarth, Zaphragor...)
Das ist aber das einzige Erfundene, was wir gelten lassen. Teilweise liefert gw noch ein paar brauchbare Helden, aber auch hier versuchen wir uns zurückzuhalten.^^
Nur um den ganzen "Neulingen" Mal zu klären wo die Helden herkommen.^^
Noni:
Bin auch gegen das Konzept das were schon sehr viel Arbeit finde ich für dad Edain Team und das mit dem Helden bringz garnicht nicht füt ungut.
Mfg
Melkor der verfluchte
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Melkor der Verfluchte am 24. Mai 2011, 16:59 ---Bin auch gegen das Konzept das were schon sehr viel Arbeit finde ich für dad Edain Team
--- Ende Zitat ---
Ich hab's schon öfters gesagt: Lasst doch solche Arguemente weg, die tragen nichts zur Diskussion bei. Was den Aufwand wert ist und was nicht, entscheidet das Team selbst ;).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln