Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar V
bigrainer:
Okay, Minifaction die 2.
Man könnte Gundabad als Minifaction machen, also mit diesen 3 Gebäuden
Gundabad Orkhöhle: Man kann Gundabad-Bogenschützen und Gundabad-Orks bauen.
Gundabad Kluft:Es können Gundabad Riesen ausgebildet werden(ne kleinere Version der Nebelberge Riesen, maximal 3 verfügbar, so wie Heldenbata)
Zeichen der Eisenkrone(muss als erstes gebaut werden, damit die anderen 2 Gebäude freigeschalten werden): Ein Zeichen zur Unterwerfungs Gundabads, heilt verbündete Gundabadeinheiten und baut den Gundabadhelden und die Baumeister
Preise: Gundabad Orkhöhle: 700
Gundabad Kluft: 1200
Zeichen der Eisenkrone: 2000
Gundabad-Orks: 0
Gundabad-Bogenschützen: 300
Held(wenn man einen findet): 1700
Gundabad-Riese:1000
Stärke der Einheiten:
Gundabad-Orks: Etwas schwächer als die normalen Mordor Orks
Gundabad-Bogenschützen: Wenig Leben aber viel Schaden und sofort mit Giftpfeilen ausgerüstet
Gundabad Riesen:2 Drittel der Stärke der Nebelbergriesen
Held(mir ist noch kein Name eingefallen, ist ja nur erste Konzept): Er sollte so stark sein wie der Mogromir aus der Heldensubmod.
Kommandeurspunkte:
Gundabad-Orks:15
Gundabad-Bogenschützen:30
Gundabad-Riesen:40
Held:50
Freischaltung:
Das Zeichen der Eisenkrone soll freigschalten werden, wenn der Hexenkönig lv 5 erreicht hat.
Das wäre jetzt mein ausgereiftertes Konzept zu einer Minifaction. Ich hoffe meine Ideen gefallen euch.
Viele Grüße
Rainer
Shugyosha:
Das mit dem Held kannst du schonmal vergessen, falls es ihn nicht wirklich gibt. In Edain werden nur Helden genommen die laut Buch/Film auch existieren.
bigrainer:
okay, wenn ich noch einen finde
Lócendil:
Zudem:
Was soll das bringen?
Angmar ist so gut wie in jedem Bereich voll ausgestattet und es bedarf im Midgame, wo man Minifraktionen bekommt, keiner kostenlosen Orks mehr. Und Angmar hat schon Gundis.
ein klares dagegen
Elros:
--- Zitat von: Shugyosha am 24. Mai 2011, 16:28 ---In Edain werden nur Helden genommen die laut Buch/Film auch existieren.
--- Ende Zitat ---
Falsch - fast alle Helden von Angmar sind erfunden (bis auf den HK) ;)
Das Problem ist auch, dass es von Agmar eigentlich fast nichts Bekanntes gibt.
Trotzdem, aus den vorher genannten Gründen auch dagegen. Angmar ist voll ausgestattet mMn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln