5. Mai 2024, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan V  (Gelesen 19234 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #60 am: 30. Apr 2011, 11:57 »
Und beim Bärenpala solltest du den Kopf des Bären lieber noch etwas mehr nach rechts verschieben. Momentan sähe das Bild ungefähr so aus:


Außerdem gibt es auf der Hauptseite noch ein ganz gutes Tutorial zum Pergament-Effekt für Palantirbilder von Alien. Wenn du dir das nochmal durchliest, würden die Palas noch einen Kick besser aussehen. ;)

Ansgar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #61 am: 30. Apr 2011, 19:30 »
Ok, neues Bild:

 :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #62 am: 30. Apr 2011, 20:04 »
Der sieht aus als hätte er nen Umhang o.O
Erst denken, dann posten.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #63 am: 30. Apr 2011, 23:09 »
Wieso machst du die Bilder eigentlich so komisch? [ugly]
Das sieht nicht nach SuM-Palantir-Style aus... Mach es doch einfach so wie in Aliens Tutorial...

und dieser Bär sieht zu gelb aus und unten ist er viel zu verschleiert.
Es sieht aus als würde er aufrecht gehen können... und der Blick ist auch eine Einzigartigkeit für sich xD

von meiner Seite aus ein klares dagegen.

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #64 am: 30. Apr 2011, 23:21 »
also ich fand den ersten eigentlich ganzniedlich.
der erinnert mich an stoibers Problemteddy  :D
Soll heißen ich bin eigentlich für den ersten wenn er natürlich ordentlich eingepasst ist. Der sieht wirklich ganz gut aus.
Grüße
5Promille

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #65 am: 1. Mai 2011, 13:40 »
beim ersten draufschauen hab ich gedacht des is n panda  :D
jetzmal im ernst des is nich so toll nimm doch einfach ein ganz normales bären bild nicht in sonem sum style=>dagegen
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Ansgar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #66 am: 1. Mai 2011, 19:08 »
normales bären bild nicht in sonem sum style

Wieso normal und nicht im Sumstyle?

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #67 am: 1. Mai 2011, 19:14 »
Ich versteh nicht, warum du nicht dein erstes Bild nimmst und es nur ein bisschen weiter nach rechts schiebst. Ich finde das erste viel besser, als dein letztes^^.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #68 am: 1. Mai 2011, 19:16 »
spiegel dein altes einfach und lass den Bär so von links ins bild "kommen". Also dass man nur den Kopf sieht und dieser nach rechts guckt.

Ansgar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #69 am: 1. Mai 2011, 19:22 »


Tadaa  :)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #70 am: 1. Mai 2011, 19:23 »
Dann schreib's mit dem Bild in die Sammlung, du hast bereits 15 Stimmen ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #71 am: 1. Mai 2011, 23:40 »
Ich dachte eigentlich ich hätte oben deutlich geschrieben, was ich von so einem Palantirbild erwarte, aber ich kann es auch nochmal genauer fassen:


Der Fokus sollte auf einem erkennbaren Teil des Tieres liegen. Momentan sieht man in der Mitte des Bildes den Bärenbauch, egal wie rum es jetzt gespiegelt ist. Ergibt meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn das einzubauen, wenn man das Tier noch nichtmal direkt erkennt.
Das Bild ist schön. Nimm die Arbeitsdatei und verschieb es einfach so, dass der Bären Vorderteil in der Mitte ist.


Dann bemühen wir uns in letzter Zeit um einen einheitlichen Stil bei neuen Palantirbildern. Momentan fertigen Ealendril und ich diese Bilder an. Wir beide benutzen die Methode aus Aliens Tutorial, wenn auch wir beide unsere eigenen Ergänzungen anwenden.
Das heißt also neue Bilder sollten auch diesem Stil entsprechen, ansonsten lohnt sich ihr Einbau nicht wirklich.

Ansgar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #72 am: 2. Mai 2011, 11:01 »
Es soll ja auch nur ein Hinweis darauf sein, dass man bei den Bären die Möglichkeit hat, auch ein echtes Foto zu verwenden. Ihr könnt selbst eines machen, was ihr vielleicht schon getan oder noch vorhabt. Das sollte nur ein Anreiz dazu sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #73 am: 2. Mai 2011, 17:16 »
Zitat
Es soll ja auch nur ein Hinweis darauf sein, dass man bei den Bären die Möglichkeit hat, auch ein echtes Foto zu verwenden
Das ist uns durchaus bewusst. ;)
Wenn dies bislang nicht umgesetzt wurde, dann weil wir entweder keine Zeit dazu hatten oder aber es als nicht wichtig genug angesehen haben etwas daran zu ändern.

Ryan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
« Antwort #74 am: 2. Mai 2011, 18:40 »
Man sollte Eomer erst rekrutieren können sobald man Ruhm des Königs hat. Als der König verflucht war hatte er ihn ja verbannt und kam erst wieder als der König wieder normal war.