Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich ziehe das Katapult-Konzept wieder zurück.
Jetzt steht nur noch das hier:
--- Zitat ---Ich habe gerade mit Gondor die von Mordor besetzte Festung Minas Tirith erobert. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass man keine Zitadelle und damit weder Gandalf noch Denethor auf seine Seite ziehen kann.
Dies kann ein stechender Dorn sein, deswegen schlage ich vor, dass (sofern coding-technisch möglich), Gandalf und Denethor in der Startfestung des Angreifers kaufbar sind, gegen einen kleinen Aufpreis um die Balance zu wahren. So würde ich sagen, dass beide jeweils 500 mehr kosten sollten. Für das Gameplay von Gondor sind mir, und wahrscheinlich allen anderen auch, beide nämlich ziemlich wichtig.
Dafür:
01. Sonic
02. WitchkingPrivat
03. oschatz
04.Beleg Langbogen96
05.Darth Revan Master Of The Dark Side
06. xXx
07. Atlan
08. Shelby___GT500E
Edit: Selbiges gilt auch für Saruman und Schlangenzunge auf der Isengart-Map. Möchte man mit Isengart Isengart angreifen, kann Isengart die beiden Helden nicht bauen, da Isengart eine Festungsmap ist, auf der Isengart keinen eigenen Orthanc bauen kann, da für den Spieler in Isengart ja bereits ein Orthanc bereitsteht, der als Festung fungiert.
--- Ende Zitat ---
Chu'unthor:
In der neuen Version ist eine Lösung dieses Problems bereits eingebaut, freut euch schon drauf ;)
Saurons Fluch:
--- Zitat von: Hexenprinz_von_Angmar am 20. Mär 2011, 11:43 ---Also ich wäre für eine Überarbeitung der Maps die man im Film sieht dazu Gehören
Ich finde man sollte Osgiliath so verändern das sie aussieht wie die Osgiliath 2054 D.Z. und halt dort mit den ruinen und der Angreifer drausen steht weil sie bauten in der Stadt wehrend der Schlacht wahrscheinlich kein Lager später aber schon
--- Ende Zitat ---
Finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Ich würde die Map aber zusätzlich zur Map der Ruinen von Osgiliath aufnehmen, da man auf den Kampf in den Ruinen auch nicht ganz verzichten möchte :)
Lord of Arnor:
Ausformulieren, sonst wird das nichts.
MfG
Lord of Arnor
oschatz:
mmh ja Ich hätte ein Kleines bzw Grosses Konzept für Isengardt:
Nämlich im Film und in dem Buch wird ja Beschrieben das Isengardt Mit Gruben "übersät" ist deswegen würde ich vorschlagen das die Gruben zu Rohstoff Gruben gebaut werden Können. Also das es in einer Grube Jetzt Rohstoffe gibt und Upgrades erforscht sprich Eine Schmiedegrube die andere Kann man zur Urukgrube upgraden also dass dort eine "planke" rausführt (wie im 2. film als die Späher aus dieser Grube kamen) Eine andere Grube wird zur Warggrube umgebaut bzw geupgradet ( Gleiches Prinzip wie in der Urukgrube) Die Dunländer Hütte ist Normal Baubar.
Die Upgrades kosten genausoviel Wie die Gebäude Normal Kosten un d es gibt Dann 10 Gruben in Isengardt
Pro:1.MCM aka k10071995
2.Chu'unthor
ich Hoffe euch gefällts
Mfg oschatz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln