Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Sonic:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 20. Mär 2011, 13:13 ---Gut, ich habe auch mal wieder einen Vorschlag (An den mich Hexerprinz_von_Angmar erinnert hat):
Da Spieler außerhalb von Minas Tirith keine Chance mehr haben, wenn in den äußersten Ring der Stadt Katapulte in die Mauern gebaut werden, wäre mein Vorschlag, für diesen Ring den Bau von Katapulten NICHT zu ermöglichen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, dagegen,
Im Film sind auf dem äußersten Ring lauter solcher Katapulte. Der Vorschlag würde für mich einfach eine Menge MT-Feeling zerstören.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit äußersten meine ich übrigens den Ring, der ganz außen liegt, also der, gleich am Schlachtfeld.
Sonic:
Den mein ich auch. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut, aber schade.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 20. Mär 2011, 13:13 ---Außerdem:
Und damit das nicht in Vergessenheit gerät (mal wieder^^):
--- Zitat ---Ich habe gerade mit Gondor die von Mordor besetzte Festung Minas Tirith erobert. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass man keine Zitadelle und damit weder Gandalf noch Denethor auf seine Seite ziehen kann.
Dies kann ein stechender Dorn sein, deswegen schlage ich vor, dass (sofern coding-technisch möglich), Gandalf und Denethor in der Startfestung des Angreifers kaufbar sind, gegen einen kleinen Aufpreis um die Balance zu wahren. So würde ich sagen, dass beide jeweils 500 mehr kosten sollten. Für das Gameplay von Gondor sind mir, und wahrscheinlich allen anderen auch, beide nämlich ziemlich wichtig.
Dafür:
01. Sonic
02. WitchkingPrivat
03. oschatz
04.Beleg Langbogen96
05.Darth Revan Master Of The Dark Side
Edit: Selbiges gilt auch für Saruman und Schlangenzunge auf der Isengart-Map. Möchte man mit Isengart Isengart angreifen, kann Isengart die beiden Helden nicht bauen, da Isengart eine Festungsmap ist, auf der Isengart keinen eigenen Orthanc bauen kann, da für den Spieler in Isengart ja bereits ein Orthanc bereitsteht, der als Festung fungiert.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln