Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart V

<< < (7/12) > >>

¡KT!:
Find ich unnötig, da die Hühnen doch schon eine Elite sind.
Zudem braucht Isen keine weitere Kavallarie.
Sharkus Wargreiter sind doch schon gut genug.

-> Dagegen

Chu'unthor:
Eine Eliteeinheit (außer den Hünen, lieber i-was Urukartiges) würde ich mir für Isen zwar auch wünschen, aber eine weitere Kavallerieeinheit ist tatsächlich eher fehl am Platz, da reichen Sharkus Wargreiter tatsächlich bei weitem aus (die sind btw auch schon schwarz ;)).
Dann schon lieber was in die Richtung der Todesengel aus AdH, aber etwas sinnvoller als diese bitte^^

CMG:
Tut mir Leid, aber ich kann dir garantieren, dass das Konzept beim Team kaum Chancen hat.
Das Team hat absichtlich alle reiterlosen Warge bei Isengart entfernt, da diese im Buch nur bei den Nebelbergen vorkamen. Bei Isengart waren alle Warge Reittiere für Orks.
Außerdem sehe ich keinen Sinn in dieser Einheit. Es gibt bereits Eliteeinheiten bei Isengart:
Die Hühnen, die extrem hohe Schäden verursachen und sich kaum kontern lassen und die Späher, die eine sehr hohe Bogenreichweite haben und besonders hohen Schaden gegen Helden machen.
Außerdem beißt sich das ein bischen mit dem neuen Wargsystem. Da gibt es nämlich schon Zuchtwargreiter und Sharkûs Wargreiter sind auch schon fast Elite Kavalerie.

Jonndizzle:
Lutz Farning
Dieser Charakter ist finde ich der langweiligste in der gesamten Mod , deshalb versuche ich ein Konzept für ihn aufzustellen.
Lutz war ja ein von Saruman korumpierter Spion und ich finde seine Rolle kommt nur bedingt rüber.

Änderungen:
Lutz kann nicht mehr angreifen er levelt jetzt durch das nutzen von Fähigkeiten.Je nach Fähigkeit levelt er ungefähr eine Viertel Stufe

Fähigkeiten:

1.Revoluzzer :Lutz kann in einem mittleren Radius alle Rohstoffproduktionsgebäu de unter seine Kontrolle bringen indem er die Arbeiter gegen ihre Herren aufwiegelt.
dauer : 2 min,  ab level 1

2.Unerkannte Ermittlungen:Lutz kann immer abtauchen und unerkannt bleiben wenn er Informationen sammelt.Er ist unsichtbar solange er sich nicht bewegt.(passiv) ab level 2

3.Drohende Worte : Lutz kann mit seinen hitzigen Reden und Drohungen die Leute zwingen härter zu arbeiten.Kann auf Gebäude oder Einheiten angewandt werden.
Auswirkungen:
Rohstffproduktionsgebäud e: Mehr Rohstoffe
Einheitenproduktionsgebä ude: Einheiten werden schneller produziert
Einheiten: +50% Angriff und Geschwindigkeit aber -30% Verteidigung
ab level 5

4.Spionage : Lutz kann diese Fähigkeit nur in der Nähe feindlicher Gebäude wirken.Er wird für 2min unangreifbar und kann alles sehen was der Feind sieht und enttarnt alle Einheitenin dem Sichtradius der feindlichen Festung aber nur solange er in der Nähe feindlicher Gebäude ist.
ab level 8

5.Nachricht an den dunklen Herrscher : Lutz hat Informationen über den Ring erhalten und verständigt die Ringgeister , diese durchsuchen nun das Zielgebiet und greifen dabei jeden Gegner an.Im Zielgebiet erscheinen für 30 sec 5 Ringgeister auf ihren Pferden.
ab level 10

Kritik und Änderungsvorschläge sind gern gesehn

MfG Jonndizzle

Sonic:
Also ich finde das passt ncht 100% zu Lutz. Lutz Farning war kein MI6-Agent, der mit hitzigen Diskussionen und Überredungskunst, alle Dinge aus Leuten herausgepresst hat.
Er sahs betrunken im Gasthaus und hat Leute belauscht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln