Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart V

<< < (6/12) > >>

Ealendril der Dunkle:
Es wäre nicht nur gameplaytechnisch ein Rückschritt, sondern auch Feelingtechnisch. Es ist eine einzigartige Methode bei den Hauptmännern, bei der wir nicht vorhaben etwas zu ändern.

Éarendel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Apr 2011, 12:24 ---Es wäre nicht nur gameplaytechnisch ein Rückschritt, sondern auch Feelingtechnisch. Es ist eine einzigartige Methode bei den Hauptmännern, bei der wir nicht vorhaben etwas zu ändern.

--- Ende Zitat ---

Also würdet ihr auch nicht zustimmen zusätzlich zu dem passiven aktivieren der jetzigen Fähigkeiten, den Hauptleuten Spells hinzuzugeben?

Habe ja auch noch weitere Vorschläge gemacht, die jetzt scheinbar bischen untergegangen sind, z.B habe ich ja auch vorgeschlagen einen Hauptmann evtl mit Speer auszustatten-und zwar den der für die Defensive zuständig ist
Finde halt dass was die Huptmänner bewirken bischen wenig-aber evtl steh ich ja damit auch alleine da?!
Bin gearde was den Support im Fernkampfbereich angeht nicht wirklich glücklich im Moment...naja evtl fällt euch selbst ja auch noch was ein, ich habs mit meinen Vorschlägen ja nur gut gemeint.

Elros:
Isengarts Fokus ist ja eigentlich auch nicht auf den Fernkampf ausgerichtet, sondern eher auf Quantität der Nahkampf-Infantrie...Insgesammt hat Isengart sammt Spell 4 Fernkampf-Einheiten (ohne Belagerungswaffen), dazu einen starken Bogenschützen-Held (Lurtz) der dazu auch eine passende lvl 10-Fähigkeit hat sowie einen auch relativ starken Halb-Held-Armbrustschützen, der ausreichend Support bietet mMn - Das reicht eigentlich. Ich sehe keine Notwendigkeit einer Änderung, sorry :)
Was die Defensive angeht...Hast du mal Ugluk (lvl 5) + eine Kombohorde Uruks mit allen Upgrades ausprobiert? Die bleiben seeeehr lange stehen, die Führerschaften bei Isengart-Helden/Halbhelden sind durchaus ausreichend finde ich :)
Natürlich wäre ich auch dafür, dass es bei Isen mehr Helden gibt, dass - denke ich - wäre jeder, aber solange nicht wirklich etwas...ich nenns mal komplett überzeugendes dabei ist bei den Konzepten wird das erstmal nicht passieren.

Éarendel:

--- Zitat von: Elros am 14. Apr 2011, 20:14 ---Natürlich wäre ich auch dafür, dass es bei Isen mehr Helden gibt, dass - denke ich - wäre jeder, aber solange nicht wirklich etwas...ich nenns mal komplett überzeugendes dabei ist bei den Konzepten wird das erstmal nicht passieren.

--- Ende Zitat ---

Nun wenn der Wunsch ja breitgefächert da ist/da wäre-sollte doch irgendwann auch nochmal was kommen, oder?

Ich mein ich kann mit dem Ist-Zustand leben, aber es tut halt immer weh wenn was liebgewonnenes wegkommt-kann zwar die Gründe verstehen Mauhur nur noch im Spell verfügbar zu machen, aber ist halt schon schade drum.

Ich meine mit dem Isengard Spion im Gasthaus, ist ma ja auch nicht gerade auf ganz dickem Eis-ist zwar namentlich belegt, aber dass wir da eine riesige Informationsfülle hätten kann man ja nun auch nicht sagen; trotzdem hat ers ja mit ins Spiel geschafft!
Sehe nachdem, was ich vom Team bisher gelesen, wenig Chancen für einen neuen Held(genau so wie für Änderungen beim Orkhauptmann Konzept-wobei ein zusätzlicher Spell, der die Uruks in irgend einer Form antriebt sicher nicht ganz verkehrt wäre und auch optisch wäre sicher noch Potential da-zwei Schwertkämpfer müsste z.B eigentlich nicht sein)-ich bin ja was Buch und Film angeht auch kein Noop und weiß, dass es da ohnehin nicht viele Möglichkeiten gibt, da noch was rauszuholen für Isengard dürfte dann in der Tat schwer werden.

Andúril:
Ich hätte noch ein Konzept bezüglich der Warge:

Neue Einheit: Schwarzes Wargrudel
Diese Warge wurden von Saruman gezüchtet und sind größer und stärker als normale Warge. Du kannst maximal 3 Einheiten Schwarze Warge gleichzeitig im Spiel haben.

So ein Rudel wäre dann 3-5 Kopf stark und könnte niederreiten. Die Kosten würde ich bei ~1200 ansetzen. Ihre Stärken sind alles bis auf Lanzenträger. Ihre Maximalstufe ist 5 und ab Stufe 3 haben sie einen passiven Führerschafts-Spell, der allen Wargrudeln in der Nähe +50% Rüstung und +50% Schaden gewährt.

Denn bei Isengart gibt es momentan noch keine Einheiten die eine richtige Elite darstellen. Sie besitzen zwar gute Standard-Einheiten, aber etwas in die Richtung fehlt mir irgendwie noch. Zudem würde die einseitige Kavallerie Isengarts noch ein wenig aufgepäppelt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln