Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart V

<< < (3/12) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Éarendel am 11. Apr 2011, 21:47 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 11. Apr 2011, 21:38 ---Mauhur ist in Ugluks Stufe 10 Summon :D

--- Ende Zitat ---

Ja aber den gibts doch auch in der Ausführung dass man ihn als Armbrustschützen kaufen kann, also als richtigen Held wie Lurtz!
Dies ist aber nur auf bestimmten Karten möglich! Da wüsste ich halt gerne warum!
Fand und finden den nämlich sehr gelungen!

--- Ende Zitat ---
Welche Karte wäre das denn? Mir wäre das völlig unbekannt, könnte ein Versehen sein.

Willkommen im Konzept-Bereich übrigens :).

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Mit der Armbrust passte er aber nicht in das Konzept des Spähers, von denen er im Buch als ein Anführer beschrieben wird - son Ding is mies zu transportieren und kaum mobil abzufeuern und nachzuladen^^
Außerdem ist die Aufgabe des Fernkampfhelden bereits durch Lurtz abgedeckt, den Armbrustsupport macht der entsprechende Hauptmann, der genau dafür gedacht ist.
Dementsprechend besteht für Mauhur nicht wirklich eine Nische, in die er noch vernünftig passt, somit wird er etwas in den Hintergrund gerückt - vor allem, weil sein Auftritt im Buch sowieso nur sehr kurz ist, nichtmal selbst auftreten tut er :D
Nur von Ugluk erwähnt und dann schon von Rohirrim niedergemäht.

Von mir ebenfalls willkommen im Konzeptbereich, das ging ja schnell nach dem Hinweis heute Nachmittag *g*
Fleißig fleißig xD

Gnomi:
Das er noch auf manchen maps in seiner alten Form baubar ist, ist ein Bug. Er hat uns in dieser Form nie wirklich gefallen, deshalb wurde er verschoben.^^

Éarendel:
Erst mal danke für das nette Willkommen auch in diesem bereich-wurde ja gut beraten wo ich hin muss^^ Und da ich auch schon ein weilchen mitlese, wollt ich mich halt mal an die Dinge trauen die mir am herzen liegen was die Mod angeht!

--- Zitat von: Gnomi am 11. Apr 2011, 22:02 ---Das er noch auf manchen maps in seiner alten Form baubar ist, ist ein Bug. Er hat uns in dieser Form nie wirklich gefallen, deshalb wurde er verschoben.^^

--- Ende Zitat ---

Wirklich Schade, dass das nur ein Bug ist! Fand ihn neben Lurtz und Ugluk ne nette Bereicherung und wesentlich schöner anzuschauen und auch spielerich interessanter als den entsprechenden Orkhauptmann!
Evtl überlegt ihr es euch ja noch und findet doch noch ein Plätzchen für ihn! Glaube wirklich stören täte er nicht als Anführer der Armbrustschützen!
Lurtz ist ja eher der Anführer der Späher und hat ja auch nur nen normalen Bogen und Ugluk ist Infanterist! Zusammen täten sie halt alles abdecken!

Chu'unthor:
Mauhur ist aber ebenfalls Späher.
Und Ugluk auch... deswegen sind Lurtz und Ugluk ja auch schon in den Vorposten und der Festung baubar ;)
Die Uruk-Hauptmänner, die nachher die Armeen des entfesselten Isengarts geführt haben, sind namentlich gar nicht bekannt, insofern ist die Lösung, die die Mod gewählt hat, schon sehr buchgetreu. Ebenso wie Mauhurs Rolle als Summon von Ugluk - sein einziger Auftritt ist kurz vor dem Tod von Ugluks Einheit, weil dieser Mauhur und seine Truppen zu Hilfe ruft.
Vielleicht ist es möglich, die Hauptmänner etwas weiter auszubauen, um einen Armbrusthelden des Kalibers zu bekommen, das du möchtest - DAFÜR könntest du dir ein Konzept überlegen (Richtlinien beachten ;)) und hier posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln