Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien V
GhostDragon:
Ein gut ausgearbeitetes Konzept "Der Graue Pilger". ;)
Mir würden diese Änderungen an Galadriel zusagen, es würde ihre eigentliche Rolle als Beschützerin besser hervorheben.
Vielleicht kannst du die Werte der Level 10 Fähigkeit etwas erhöhen, den momentan finde ich sie etwas zu schwach für eine 10er Fähigkeit.
Bin erstmal Dafür.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ursprünglich wollte ich warten, bis das aktuell in der Disskusion stehende Konzept von Der graue Pilger durch ist, doch befürchtete ich, dass ich meine Idee bis dato schon wieder vergessen hätte.
Also hier kommt meine Idee für den
Entthing:
Jedem ist bekannt, dass der Entthing aktuell im Spiel ein rundes Stück Wiese mit ein paar Steinen rundherum ist. Laut Buch und Film ist es aber eine Versammlung und Beratung der Ents. Und deshalb schlage ich vor, dass er wie folgt abgeändert wird:
In Schlacht um Mittelerde I gab es keinen Baufortschritt beim Entthing, sondern stand oben drüber "Rat X%". Eigentlich genauso wie beim Bau eines jeden anderen Gebäudes.
Während dessen sah der Entthing so aus:
Und ich finde, dass der Entthing in Edain II nach der Vollendung ebenfalls so aussehen sollte. Einige Ents, die im Kreis um den Entthing herumstehen und, wie in SuM I, "tanzen", damit es etwas lebendiger wirkt.
Auf niedrigen Detailstufen kann man es so machen, dass die Ents entweder ganz wegfallen, oder nur starr dastehen. In den Orkgruben und Trollkäfigen zB ist ja dann auch immer tote Hose.
Angreifen können die Ents nicht.
Dafür:
01. oschatz
02. Sonic
03. Radagast der Braune
04. Hexenprinz_von_Angmar
05. Atlan
06. Grauer Pilger
07. D-eni-s
08. Lócendil
09. Angagor
10. Beleg Langbogen96
11. Morgoth-der Dunkle
12. Revan
13. Shelby___GT500E
14. llcrazyfanll
15. Vexor
16. Saurons Auge
17. Chu'unthor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sie stehen nur rum, greifen also nicht an. Es wird nicht mehr verändert, als ein paar schunkelnde Ents im Kreis hinzustellen.
xXx Metzelmeister:
ich weiß nich sorecht, wenn da jetzt mal angenommen Gegner ankommen und das Gebäude ( den Entthing) angreifen, dann müssten doch die Ents die da stehen/ tanzen ihren Entthing verteidigen wollen oder etwa nicht???
so jedenfals erscheint es mir ein bisschen unlogisch, deshalb = dagegen
oschatz:
ja stell dir mal vor die würden sich verteidigen dann wäre das ein unzerstörbares gebäude
Edit die Könnten ja zutreten und sich so verteidigen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln