Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien V
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 27. Apr 2011, 20:05 ---Ich bin dagegen weil Lorien schon zu den besten Bunkervölkern zählt, da die Kaserne für 300 schiesen kann und sie Mellianbäume haben, die fehlende Mauern ausgleichen.
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich dem an! Lothlórien ist auch ohne Mauern stark genug. Das Team hat sich bestimmt bewusst entschieden keine Mauern oder Ähnliches bei Lothlórien einzufügen. Erstens, weil es irgendwie nicht zu ihnen passt und zweitens, weil (wie llcrazyfanll schon gesagt hat) durch die Melianbäume und die Kaserne schon ein Ausgleich geschaffen ist.
Daher ebenfalls dagegen
MfG Radagast
Tar-Palantir:
Ich wäre dafür.
Warum?
Ich finde es auch nur fair, wenn Lothlorien auch "Mauern" bauen könnte.
Außerdem meine ich, dass die Melianbäume auch nur einen kleinen Radius haben.
Ich würde außerdem nicht behaupten, dass es zu den besten Bunkervölkern zählt.
Es mag vielleicht ein paar gute Bogenschützen haben, aber es kann z.B. nur eine weitere Festung bauen, die dann nicht einmal der Stärke der Hauptfestung gleichkommt.
Mich sprechen die Ideen mit den Mauererweiterungen sehr an. Ich glaube, auf so etwas gutes wäre ich nicht gekommen.
Tar-Palantir
Buffo Boffin:
Ich bin auch dafür. Bei all den Balancedingen kann ich zwar nicht so wirklich mitreden, da ich nicht online spiele. Ich bin jedoch der Meinung, dass solche Ranken unglaublich viel Lorien/Düsterwaldfeeling bringen.
Ausserdem steht im Konzept auch, dass die Gärtner Dorwinions den Mauerknoten bauen sollen, somit bräuchte man zuerst einmal das Gasthaus, um die Ranken bauen zu können.
Jonndizzle:
ich bin ebenfalls dafür
das hat mich schon immer gestört dass lorien keine mauern hat
Gebieter Lothlóriens:
Ich will euch ja nicht eure Freude nehmen, aber es wurden hier schon öfter Mauer Konzepte für Lórien diskutiert und jedes mal wurden sie vom Team abgelehnt, was ich selbst auch sehr begrüße. Lothlórien hat wirklich genug Möglichkeiten, Gegner aus dem Lager fern zu halten.
mfg
Gebieter Lothlóriens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln