Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien V

<< < (2/19) > >>

FG15:
Tolles Konzept: dafür
Die Namen müssten aber wirklich noch verbessert werden.

Für die letzte Fähigkeit schlage ich den Namen so vor:

--- Zitat ---Laurelindórenan
Mit dem Ring Nenya schützt Galadriel den Goldenen Wald vor dem Verfall.

--- Ende Zitat ---

Gelöschter Benutzer:
Die Elbenringe waren ja nicht zum Kampf gedacht umd ihre Hüter benutzten sie nie öffentlich. Nur sehr, sehr wenige wussten wer welchen Ring hatte.
Das Problem an deinem Konzept ist, dass du aus dem einzigen Nenyaspell, dem nebelbringenden Heilungspell, fast schon eine allgemein bekannte Waffe. Bei deinem Konzept fällt mir das geheime und mystische (hier: Die Frage was kann der Ring eigentlich alles, worauf nur die Hüter und Sauron die Antwort kennen.) der Elbenringe unter den Tisch.
Deswegen dagegen.

Grauer Pilger:
Nun, was das Geheime angeht, so so ist der Heilungsspell genau so öffentlich wie bisher auch! Die Lv. 10 Fähigkeit wirkt passiv, also im verborgenen !- eben so wie es auch im Buch seit langer Zeit der Fall ist--> finde ich weniger öffentlich, da sie außerdem überhaupt keine Animation besitzt ! Also keine Waffe !!!
(Zu mal Elrond seinen Ring hier NUR als Waffe Einsetzt - und ja er hat nur eine Fähigkeit die auf den Ring bezogen ist, doch ist diese sehr offensiv)!

Aber das ist deine Meinung und ich hoffe, dass mein Konzept Galadriels Rolle als Ringträgerin und somit als Hüter ihres Reiches besser hervorhebt als es bisher der Fall war.
Mit bessten Grüßen, der graue Pilger

Edit: Gefällt dir ihre momentane Rolle wirklich ? Findest du, dass sie ihrer Rolle gerecht wird? Des weiteren fände ich es gut, wenn du mögliche Verbesserung vorträgst, es sei denn es stößt bei dir komplett auf Ablehnung.

Gelöschter Benutzer:
Das Problem ist das der Ring zu oft genutzt wird. Und das Handheben und der daraus folgende Lichtstrahl ist ja nur durch den Stein reflektiertes Licht und kein "Zauber". Es stimmt, dass Elrond den Ring als Waffe einsetzt, aber nur in einem Spell. Dein Konzept ist zwar nicht schlecht, aber vielleicht zuviel des Guten.

Lg

Denis

Kael_Silvers:
Also ich finde das Konzept II in Ordnung. Vielleicht ist es wirklich ein bisschen überladen, aber es gab auch schon schlimmere Konzepte  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln