Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien V

<< < (13/19) > >>

-DGS-:
Soweit ich das bisher verstanden habe wurde vorgeschlagen Mauerknoten baubar zu machen die wie Hecken aussehen bitte sagen wenn ich mich täusche habe nur die letzte Seite gelesen. Was wäre dann wenn an einer stelle der Hecke feuer gelegt wird. 8-|

Theoretisch müsste dann in kurzer zeit die ganze Hecke wegfackeln da es ja wie ein Lauffeuer wäre.

Zudem finde ich ebenfalls das Lorien genug deff hat die Bauplätze bringen allen Einheiten +50% deff und dann schießen auch noch die kasernen wie Vextor schon erwähnt hat.

mfg

Chu'unthor:
Konzept ist bereits zurückgezogen, siehe letzte Seite letzter Post ;)
Vexor hat mich bereits überzeugt.

-DGS-:
OK sorry das kam wohl ein wenig zu spät, hoffe du nimmst es mir nicht übel habe glaub ich den abschnitt übersprugen  ;)

mfg

Lord-Alex:
Wächter der Pfade

Das Düsterwald Equivalent zu den einfachen Lothlorien Bogenschützen hatte für mich eigentlich nie etwas besonderes, außer leicht besseren Werten sind sie tatsächlich beinahe gleich...
Um den "Wächtern der Pfade" einen eigen Touch zu geben, habe ich mir folgende Fähigkeit überlegt:

Hinterhalt (ab kaufen des Elbenmantels):
* Nach dem Einsatz der Fähigkeit kann sich das Battalion für ca. 8 Sekunden weder bewegen, noch angreifen.
* Nach dieser Zeit ist sie unsichtbar und besitzt eine ca. 20% erhöte Sichtweite.
* Das Battalion ist solange unsichtbar bis sie sich bewegt, oder angreift.
* Sobald sich jedoch eine feindliche Einheit in der Reichweite der Wächter befindet schießen sie (der Schuss verursacht das 2-3 Fache des normalen Schadens).
* Das battalion wird logischerweise enttarnt.
* Aufladezeit gibt es keine
Diese Fähigkeit gibt, glaube ich zumindest, den Wächtern etwas... Wächtermäßiges und der stärkere Schuss kann verheerenden Schaden an Elieeinheiten anrichten, vorallem mit Silberdornpfeilen. (Man muss jedoch ca. 8 Sekunden vorher wissen, wo der Feind sein wird)
Hoffe euch gefällts und viel Spaß bei der Kritik ;)

Pro:
1. Chu'unthor
2. oschatz
3. (Palland)Raschi
4. Meriadoc the Great
5. der 10. der Nazgul
6.Shelby___GT500
7.Elrond von Bruchtal
8.Turond
9.Jonndizzle
10.Schatten aus vergangenen Tagen
11.Saurons Fluch
12. Pallando
13. oekozigeuner
14. Black Viper
15. Éarendel

Edit: Danke CMG! Vorrausetzung jetzt nicht mehr lv. 2 sondern Elbenmäntel (irgentwie auch logischer)

CMG:
Die Düsterwaldeinheiten können bereits einen Elbenmantel kaufen, mit dem sie sich unsichtbar machen können  ;)
Die Fähigkeit hört sich aber durchaus interessant an.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln