Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge V
olaf222:
unterstütze alle meine vorposter in ihren dagegen statements.
an den ersteller der "konzepte": schau dir mal die konzeptsammlung an, dort kannst du sehen wie ein konzept aussehen sollte, damit es angenommen wird.
Aragorn, der II.:
Ich wäre dafür, dass Gimli auf Stufe 10 folgende Fähigkeit bekommt:
Elbenfreund:
Niemals zuvor gab es in Mittelerde eine größere Freundschaft zwischen einem Zwerg und einem Elben als zwischen Gimli und Legolas. Gimli ruft temporär Legolas und 2 [eben eine gewisse Anzahl] an zufälligen [oder festgelegten] Elben- [also Imladris und Lothlorien] Einheiten herbei.
Das würde verdeutlichen, dass Gimli ein anderer Zwerg war als die übrigen, dass er der Elbenfreund war. Zudem gibt es nicht, dass bei Gimli auf seine Freundschaft mit den Elben hindeutet.
zwergenfreak:
das stimmt schon , allerdings müsste legolas danna uch doe fähigkeit haben gimli zu beschwören , weil legolas der einzige elb ist der einen zwerg als freund hatte^^
Morgoth-der Dunkle:
--- Zitat von: Harry Potter am 24. Apr 2011, 18:11 ---Ich wäre dafür, dass Gimli auf Stufe 10 folgende Fähigkeit bekommt:
Elbenfreund:
Niemals zuvor gab es in Mittelerde eine größere Freundschaft zwischen einem Zwerg und einem Elben als zwischen Gimli und Legolas. Gimli ruft temporär Legolas und 2 [eben eine gewisse Anzahl] an zufälligen [oder festgelegten] Elben- [also Imladris und Lothlorien] Einheiten herbei.
Das würde verdeutlichen, dass Gimli ein anderer Zwerg war als die übrigen, dass er der Elbenfreund war. Zudem gibt es nicht, dass bei Gimli auf seine Freundschaft mit den Elben hindeutet.
--- Ende Zitat ---
Den selben Vorschlag hatte ich auch vor einem Jahr.^^
Leider wurde er abgelehnt, also wird das nix sorry
Lord of Arnor:
Es fand damals keine offizielle Ablehnung statt.
Allerdings: Welche Fähigkeit willst du dafür kicken? Das Konzept ist nicht gerade genau formuliert.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln