Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge V

<< < (7/22) > >>

Aragorn, der II.:
1.Sieht man im Film einen Axtwurf oder wird er im Buch erwähnt? Ich glaube nicht. Wenn man die anderen Fähigkeiten abschwächt, wäre es möglich.
2. Die Fähigkeit, die er ab Stufe 8 erhält (Name entfallen), war mir immer unlogisch. Ich kann mich an nichts erinnern, das dazu passt.

Shagrat:

--- Zitat von: Harry Potter am 25. Apr 2011, 09:23 ---1.Sieht man im Film einen Axtwurf oder wird er im Buch erwähnt? Ich glaube nicht. Wenn man die anderen Fähigkeiten abschwächt, wäre es möglich.

--- Ende Zitat ---
Gimli wirft seine Axt auf den Höhlentroll in Moria :P

--- Zitat von: Harry Potter am 25. Apr 2011, 09:23 ---2. Die Fähigkeit, die er ab Stufe 8 erhält (Name entfallen), war mir immer unlogisch. Ich kann mich an nichts erinnern, das dazu passt.

--- Ende Zitat ---

Das war  doch Starsinn, oder? Ich finde die Fähigkeit passt zu Gimli

außerdem: soll sich der Legolas von dem Lorien Legolas unterscheiden? Edain ist ja bemüht um einzigartigkeit, 2x der selbe Legolas würde da nicht unbedingt reinpassen

Lócendil:

--- Zitat von: Harry Potter am 25. Apr 2011, 09:23 ---1.Sieht man im Film einen Axtwurf oder wird er im Buch erwähnt? Ich glaube nicht. Wenn man die anderen Fähigkeiten abschwächt, wäre es möglich.
2. Die Fähigkeit, die er ab Stufe 8 erhält (Name entfallen), war mir immer unlogisch. Ich kann mich an nichts erinnern, das dazu passt.

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Axtwurf wegen seinem Schaden und schnellen Reloadzeit (hehe, das war Denglish^^) auserordentlich praktisch und würde durch sein Fehlen Gimli für mich viel unpraktischer machen.
Sturheit (lvl 8 ) ist überhaupt nicht unlogisch, wenn man sich auch mal im Film die Szene in der Kammer von Mazarbul ansieht: "Es gibt immernoch einen Zwerg in Moria, der noch nicht zu Saub zerfallen ist!". Den Spruch sagt er auch bei Aüsführen der Fähigkeit und die Auswirkungen dieser sind richtig toll gemacht und so ist sie eine Fähigkeit, die für mich sehr viel Spielspaß und Feeling bringt und durch einen langweiligen Summon überhaupt nicht ersetzt werden kann.

in der derzeitigen Form dagegen.

Sonic:
Außerdem bin ich der Meinung das man Gimli nicht einfach einen Summon geben sollte. Er hat eben nicht Truppen angeführt, oder irgendeine Verstärkung organisiert. Er hat sich wie ein Berserker auf die Feinde gestürzt und sie zerlegt. Deshalb sollte Gimli auch weiterhin nur Fähigkeiten haben die für den Kampf gedacht sind.

Buffo Boffin:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, in der jetzigen Form ist das Konzept nicht überzeugend.
Allerdings wäre ich dafür, dass Gimlis besonderer Beziehung zu den Elben (insbesondere zu Legolas) Rechnung getragen wird. Schliesslich ist Gimli der einzige Zwerg, der jemals nach Valinor durfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln