Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge V
Adamin:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 25. Apr 2011, 09:28 ---
--- Zitat von: Harry Potter am 25. Apr 2011, 09:23 ---1.Sieht man im Film einen Axtwurf oder wird er im Buch erwähnt? Ich glaube nicht. Wenn man die anderen Fähigkeiten abschwächt, wäre es möglich.
--- Ende Zitat ---
Gimli wirft seine Axt auf den Höhlentroll in Moria :P
--- Ende Zitat ---
Und auf einen Uruk-hai beim Sitz von Amon Hen!
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 25. Apr 2011, 13:29 ---Wenn ich mich nicht irre auch noch auf Gandalf im Fangorn Wald
--- Ende Zitat ---
5Promille:
Mir gefällt das mit dem Legolas rufen auch nicht so doll.
Wie wäre es denn wenn man die Beziehung etwas subtiler darstellt z.b. Lembas für Gimli in irgendeiner Form? ich weiß aber grade nicht wie zäh Gimli ist, doch ich glaube lohnen würde das dann auch nicht oder?
Éarendel:
--- Zitat von: Sonic am 25. Apr 2011, 10:28 ---Außerdem bin ich der Meinung das man Gimli nicht einfach einen Summon geben sollte. Er hat eben nicht Truppen angeführt, oder irgendeine Verstärkung organisiert. Er hat sich wie ein Berserker auf die Feinde gestürzt und sie zerlegt. Deshalb sollte Gimli auch weiterhin nur Fähigkeiten haben die für den Kampf gedacht sind.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so! Gimli ist ein Berserker und die jetzigen Fähigkeiten passen ganz gut zu ihm als Kampdmaschine!
Vielleicht könnte man ihm auf Level 10 passiv irgend einen Gunstbeweis der Elben geben, der sein besonderes Verhältnis zu ihnen verdeutlicht
Elbenfreund könnte die Fähigkeit heissen und Gimlis Werte erhöhen: z.B 50% schnellere Rgeneration außerhalb von Kampf (und evtl höherer Widerstand gegen Gift) und 25% mehr Schnelligkeit(Gimli musste ja auch im Film viel rennen: "Zwerge sind geborene Spurter....mords gefährlich über kurze Strecken") und als Palantirbild könnte man evtl ein Bild von Galdriel nehmen...
aber ist nur mal eine Idee von mir um das Konzept evtl zu ergänzen.
Tendenziell finde ich den jetzigen Gimli eigentlich ganu gut ausbalanciet!
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Éarendel am 25. Apr 2011, 15:11 ---... und 25% mehr Schnelligkeit(Gimli musste ja auch im Film viel rennen: "Zwerge sind geborene Spurter....mords gefährlich über kurze Strecken") ...
--- Ende Zitat ---
Durch seinen Berserkermodus läuft er so schon sehr schnell. Wenn das dann noch erhöht wird, rennt Gimli jeder Kavallerie weg :D
Klar bin ich auch für eine Verdeutlichung als Elbenfreund, aber es ist schwer umzusetzen bzw. was wirklich passendes zu finden
Éarendel:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 25. Apr 2011, 15:28 ---
Durch seinen Berserkermodus läuft er so schon sehr schnell. Wenn das dann noch erhöht wird, rennt Gimli jeder Kavallerie weg :D
Klar bin ich auch für eine Verdeutlichung als Elbenfreund, aber es ist schwer umzusetzen bzw. was wirklich passendes zu finden
--- Ende Zitat ---
Ich wusste dass das Gegenargument mt dem Bersekermodus kommt :D
Trotzem müssen es aber halt Fähigkeiten sein die Elbenspezifisch sind, wie z.b Geschwindigkeit und Regenerationskraft! Es müssen ja auch keine 25% sein, evtl nur 10% -das wäre denke ich abgesehen von der Berserkerwut in einem vertretbaren Rahmen!
Mein Vorschlag war überdies auch kein wirkliches Konzept sondern ich habe nur versucht den Vorschlag/das vorgelegte Konzept in eine etwas andere Richtung zu bringen!
Generell bin ich schon dafür auf Level 10 seine Elbenfreundschaft zu verdeutlichen-da der Summon Spell aber zu Recht nicht für große Zustimmung gesorgt hat, wäre ich halt eher für eine passive Fähigkeit die ihn auch nicht overpowerd und ihn sinnvoll ergänzt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln