10. Jul 2025, 23:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes  (Gelesen 11678 mal)

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes
« Antwort #30 am: 12. Mär 2011, 23:20 »
nach dem lesen des Updates fehlten mir im ersten Moment die Worte...

sie fehlen mir immer noch...

jetzt weiß ich was: Release von 3.7 wird DAS Ereignis des Jahres 2011 :)

Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #31 am: 13. Mär 2011, 16:40 »
Ein sehr schönes Update! Endlich ist der Name der neuen Version bekannt und ich muss sagen, dieser Name passt wahrhaft sehr gut zur neuen Version!

Die Änderung der Bogenschützen im Nahkampf finde ich sehr gut und trägt enorm zur Balance bei. Auch eine sehr gute Umsetzung der Grauen Schar. Dadurch ensteht sehr viel mehr feeling und sie werden nützlicher! Auch das Fahnen-im-Wind-System ist sehr schön und trägt weiter zur Verbesserung bei! Am besten gefällt mir momentan die goldene Halle! Ein sehr schönes Modell muss ich sagen! Respekt an den Modder! Saruman funktioniert einwandfrei auf dem Orthanc und es gibt noch einiges mehr an diesem System zu entdecken, was wirklich Spaß macht  ;)

Alles in allem wieder ein tolles Update!

MfG
PK

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #32 am: 8. Apr 2011, 16:01 »
So muss auch noch mein Feedback geben.^^
Gute Idee mit den Bogenschützen. Das Saruman nun auf dem Orthanc richtig funktioniert, ist auch nur von Vorteil. Die Goldene Halle sieht Top aus, Lob an den erschaffer.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Valinor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #33 am: 18. Apr 2011, 17:16 »
Hallo zusammen
Ich finde euer Update echt cool, und das Aussehen von den Kasernen und der goldenen Halle ist wirklich gut gelungen.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ihr zwar mit dem entnehmen der Nahkampffunktion von Bogenschützen die Balance erheblich verbessert, allerdings auch die Realistik weniger wird.
Die Elben waren nun mal Meister beider Waffen. Zum Beispiel Beleg oder auch Legolas beherschten den Nahkampf wie auch das Schießen.

gez. Valinor

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #34 am: 18. Apr 2011, 17:17 »
Nicht alle Elben waren meister in beidem. Zudem wird der Realismus dadurcha cuh nicht weniger - bisher haben sie einfach weiter geschossen - jetzt schlagen sie mit dem Bogen zu. Ich sehe nicht, wo hier der Zusammenhang zum Schwertkampf besteht.^^

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #35 am: 18. Apr 2011, 17:19 »
Hallo zusammen
Ich finde euer Update echt cool, und das Aussehen von den Kasernen und der goldenen Halle ist wirklich gut gelungen.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ihr zwar mit dem entnehmen der Nahkampffunktion von Bogenschützen die Balance erheblich verbessert, allerdings auch die Realistik weniger wird.
Die Elben waren nun mal Meister beider Waffen. Zum Beispiel Beleg oder auch Legolas beherschten den Nahkampf wie auch das Schießen.

gez. Valinor

Außerdem haben die Bogenschützen Elben, vielleicht einfach kein Messer oder Schwert dabei. Die Elben die beides haben haben dann halt die Waffe-Wechsel Fähigkeit (zb. Galadrim).
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #36 am: 18. Apr 2011, 17:57 »
Oder man nehme die Itillien Waldläufer: Die schlagen mit dem Schwert zu wenn Gegner ihnen zu nahe kommen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Valinor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #37 am: 18. Apr 2011, 18:03 »
Verzeihung,
Ich hab es falsch verstanden.
Es hat sich für mich so angehört, als wolltet ihr die Waffenwechselfunktion verschiedener Einheiten entfernen.
Es ist natürlich logisch, dass man nicht einfach weiterschießt, also ich hab´s verstanden.
Tut mir leid!!!

gez. Valinor