24. Mai 2024, 00:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bitte um Hilfe!<PROBLEM>  (Gelesen 1540 mal)

DerEineRing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Bitte um Hilfe!<PROBLEM>
« am: 22. Mär 2011, 16:21 »
Hallo liebes Edain Mod Team. Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich SUM + SUM Addon + Edain Mod 2, installiert hatte, bin ich auf folgendem Problem gestoßen. (Ja ich habe auch die richtigen Patches benutzt. 100%) Nach CA 5 min Spielen (Egal welchen Modus ich spiele), vernichten sich alle meine Gebäude und ich habe automatisch verloren. Ich habe bereits einige Zeit im Internet damit verbracht eine Problemlösung zu finden, aber das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte, war das ich einen angeblich falschen Key benutze. Aber da ich der stolze Besitzer der Originalen Spiele der SUM Spiele bin, bezweifle ich das mein Key falsch sein kann. Erst recht da ich davor keinerlei Probleme mit dem Key hatte (Auch mit Edain mod.). Neu Installation habe ich bereits zum 4ten mal, was jedoch keine Veränderung des Bugs verursachte.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht Helfen könntet das Problem zu lösen. Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet.

mfg
DER EINE RING!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Bitte um Hilfe!<PROBLEM>
« Antwort #1 am: 22. Mär 2011, 16:22 »
Da hilft nur:
Weiter probieren mit neu installieren...
Ist leider so, dass es da keine andere Lösung gibt, bedanke dich bei EA Games, dass die so einen Kopierschutz gemacht haben, der manchmal aus keinem erkennbaren Grund anspringt...^^

Das hat auch nichts mit Edain zu tun, daher verschiebe ich das jetzt Mal.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Bitte um Hilfe!<PROBLEM>
« Antwort #2 am: 22. Mär 2011, 16:34 »
WinVista oder 7?
Starte mal als Administrator das Spiel, das behebt so einige Probleme....

DerEineRing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Bitte um Hilfe!<PROBLEM>
« Antwort #3 am: 22. Mär 2011, 16:38 »
Win 7 und schon probiert^^
Aber trotzdem danke schon einmal für eure Hilfe.

Werde dann noch 3x neu Installieren. Wenn es dann nicht klappt werde ich wohl oder übel damit leben müssen.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2011, 16:47 von DerEineRing »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Bitte um Hilfe!<PROBLEM>
« Antwort #4 am: 22. Mär 2011, 16:53 »
Irgendein Programm am laufen welches virtuelle Laufwerke erstellt?, wenn ja ausschalten.