24. Mai 2024, 00:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verwirrung mit Mods, Versionen usw.  (Gelesen 1413 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Verwirrung mit Mods, Versionen usw.
« am: 24. Mär 2011, 18:39 »
Hi Leute,

mein Kumpel und ich wollten vorhin bfme2 mit Addon über Hamachi zocken. Ich hatte es schon was länger drauf und musste die Edain Mod updaten. Beim Starter wird mir Version 3.9.3 angezeigt, wenn ich aber im Spiel auf Einstellungen gehe steht da 0.8167 o_O

Bei meinem Kumpel steht da 2.1 und er hat jetzt das Problem, dass alles irgendwie pink umrandet ist im Spiel und er kann auch nicht im LAN beitreten, da da was von verschiedenen Spielversionen steht :(

Weiß einer wie man das lösen kann?
« Letzte Änderung: 24. Mär 2011, 18:42 von Meisterle »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Verwirrung mit Mods!
« Antwort #1 am: 24. Mär 2011, 18:43 »
Hallo erstmal,

deine komische Versionsnummer entsteht durch die Verwendung eines Cracks, oder eines anderen illegalen Programms; dies unterstützen wir hier auf der Seite nicht.


Das Problem mit einer pinken Spielversion ensteht durch einen Assetfehler. Außerdem ist dies nicht der richtige Breich.

Hier wird dir sicher weitergeholfen werden :)


Mit freundlichen Grüßen
Vexor

P.S: Ich schließe hier mal. Bei Fragen und Kritik kann man mir eine Mitteilung schicken :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~