Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Lócendil:
--- Zitat ---Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^
--- Ende Zitat ---
A Feast for Crows. Auch wenns nicht besonders offensichtlich ist.
Eandril:
--- Zitat von: Lócendil am 27. Aug 2012, 17:35 ---
--- Zitat ---Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^
--- Ende Zitat ---
A Feast for Crows. Auch wenns nicht besonders offensichtlich ist.
--- Ende Zitat ---
Meinst du den Typen im Prolog, der am Ende diesen Novizen (?), dessen Name mir nicht mehr einfällt, ermordet?
--- Zitat ---Im Übrigen plagt mich schon die ganze Zeit, eine Frage zu der ich mal eure Meinung einholen will:
"According to Benioff, the third season will contain a particularly memorable scene from A Storm of Swords, the prospect of filming which was part of their motivation to adapt the novels for television in the first place."
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir leider auch grad nix ein, sowas wie die rote Hochzeit und ein gewisses Ereignis auf einer anderen Hochzeit, das ich grad nicht unbedingt spoilern möchte, kommen ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte dran. Man darf gespannt sein xD
Varda:
--- Zitat ---Meinst du den Typen im Prolog, der am Ende diesen Novizen (?), dessen Name mir nicht mehr einfällt, ermordet?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich glaube er meint was anderes. Für mich zumindest ist das House of Black and White einleuchtender. Außerdem glaube ich nicht, dass Jaqen ein Magier im eigentlichen Sinne ist, so wie der im Prolog es mir zu sein scheint.
--- Zitat ---Da fällt mir leider auch grad nix ein, sowas wie die rote Hochzeit und ein gewisses Ereignis auf einer anderen Hochzeit, das ich grad nicht unbedingt spoilern möchte, kommen ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte dran. Man darf gespannt sein
--- Ende Zitat ---
Die "andere Hochzeit" wird mit Sicherheit drankommen, aber ich glaube nicht, dass sie das groß ankündigen, erledigt sich eher von selbst, dass die drankommt. Aber da gibt es ja mehr als genügend Szenen, neben der roten Hochzeit... :D
Buffo Boffin:
Doch Locendil meint genau den Alchemisten
--- Zitat von: A Wiki of Ice and Fire ---A man that claims to be an alchemist and matches the description of Jaqen's new face arrives in Oldtown. He kills Pate, an inept Citadel novice struggling to form his first link in the chain. When Samwell Tarly later arrives in the Citadel he is welcomed by a novice calling himself Pate who appears to the outside world to be that same Pate.
--- Ende Zitat ---
Der Alchemist nimmt Pates Platz ein und niemand bemerkt es, also muss der Alchemist einer der Faceless Men sein und mit Jaquen befindet sich ein Gesichtsloser in Westeros.
Varda:
Okay soweit war ich noch nicht. Dann habt ihr selbstverständlich Recht. Nur soweit wie ich war schien das House of the Many Faced God logischer. Ich glaube der wird in den noch kommenden Büchern eine wichtige Rolle spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln