Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
-Dark Angel-:
Mal auf die nächste Staffel gespannt :D
Wann genau kommt die nochmal raus?
mfg -Dark Angel-
ps: Jaquen H´Ghar - The Girl gives the man his own name? Dann hat sie ihn ganz schön drangekriegt, finde die Filmszene irgendwie cool :D
Lócendil:
Am 31. März wird sie auf HBO anlaufen. Allerding wird Staffel 3 nicht den kompletten englischen Teil "A Storm Of Swords" sondern (wie bei den deutschen Büchern) nur die erste Hälfte behandeln, weil die Handlungsdichte zu hoch ist. Dh wenn man weiter so vorgeht gibt es am Ende keine 7 Staffeln, sondern womöglich 12 :D Wir schreiben uns dann in 10 Jahren nach dem Serienfinale mal wieder, ne? [ugly]
Varda:
Habe jetzt auch die zweite Staffel fertiggeschaut, aber ist irgendwie Schade, dass Meera und Jojen nicht vorkommen oder? Die sind doch total wichtig...
Dann freue ich mich auf Jaquen, ich finde den Kerl total cool :D
freshALMETTE:
ich habs in den ferien ma geschafft, die erste staffel mir anzusehen und ich fands richtig genial als nach der story die szene gezeigt wurde wo die 3 drachen aufgetaucht sind. das war irgendwie ein richtig krasser moment, wo man so das gefühl bekam, das es seeehr unangenehm werden wird ^^
Ushnot:
--- Zitat von: Lócendil am 21. Aug 2012, 15:32 ---
--- Zitat ---Kann mir einer sagen ob in den Büchern Jaquen H´Ghar noch einmal vorkommt?
--- Ende Zitat ---
Jap, tut er ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Reihe erst vor kurzem durchgelesen, kann deine Behauptung aber nicht nachvollziehen. Jaquen kam zuletzt in Band 2 vor, als er sich von Arya verabschiedete und ihr die Münze gab. Danach tauchte - so wie ich es verstanden habe - nicht mehr auf. Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^
Im Übrigen plagt mich schon die ganze Zeit, eine Frage zu der ich mal eure Meinung einholen will:
"According to Benioff, the third season will contain a particularly memorable scene from A Storm of Swords, the prospect of filming which was part of their motivation to adapt the novels for television in the first place."
Da die 3. Staffel ja nur die erst Hälfte von ASOS enthält, frage ich mich schon recht lange, welche Szene gemeint sein könnte, aus der zweiten Hälfte des Buches wüsste ich hingegen schon ein paar epische Szenen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln