Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Yoruba:
jojo, gibts eigentlich auch einen bücher thread zu dem thema? ich würde nämlich gerne mal meine theorien zu den kommenden büchern, mit anderen teilen, da die freunde von mir, die die bücher lesen, nicht vorran kommen... ich hab nur nicht wirklich lust, mich in so einem nerd forum, nur zum lied von eis nd feuer anzumelden...
Slayer:
Machen einen neuen Thread auf, ich hab ein paar interessante Theorie zu Jon Snow ,)
Eandril:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,26476.new.html#new
Bitte schön ;)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo MU,
kannt von euch jamand eine offiziele deutsche Seite zu Game of Thrones
GhostDragon:
Also da ich nun alle bisherigen Folgen (einschliesslich Staffel 3) gesehen habe, wollte ich nochmal mein Fazit zur Serie abgeben.
Game of Thrones ist wirklich die einzigste Serie die ich bisher gesehen habe, die mich in wirklich allen Belangen überrascht hat, erstmal war ich total überrascht das so viele Hauptcharaktere sterben, ohne das ich damit gerechnet habe. [ugly]
Aber jetzt in Staffel 3 entwickelte sich die Story immer mehr in eine Richtung die mir nicht mehr so zusagt wie bisher: Der Tod von fasst der gesammten Familie Stark hat mich doch schon sehr überrascht, ich habe zwar schon gedacht, dass das Treffen eine Falle war, doch mit sowas hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.Ich bin jetzt natürlich erstmal von der Serie etwas, naja angepisst, doch will ich jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln