Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Slayer:
Du solltest die Bücher lesen ;)
--Cirdan--:
--- Zitat ---Aber jetzt in Staffel 3 entwickelte sich die Story immer mehr in eine Richtung die mir nicht mehr so zusagt wie bisher:
Der Tod von fasst der gesammten Familie Stark hat mich doch schon sehr überrascht, ich habe zwar schon gedacht, dass das Treffen eine Falle war, doch mit sowas hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.Ich bin jetzt natürlich erstmal von der Serie etwas, naja angepisst, doch will ich jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es genau so wie dir. Ich habe auch Staffel 1 bis Staffel 3 gesehen und war bei Staffel 3 Folge 9 auch völlig überrascht/verwirrt. Ich hatte dann noch kurz die Hoffnung, dass der Sohn zumindestens da irgendwie fiehen kann...aber nein, alle Tod :(
An sonsten finde ich die Serie aber wirklich aufregend und werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
Für die Bücher finde ich irgendwie nicht wirklich Zeit [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Das ist nun einmal der Reiz der Serie: Niemand ist sicher.
Was auch der Grund ist, warum es mich nicht reizt. :D In jedem neuen Buch werden weitere Personen eingeführt, die dann sowieso wieder sterben...
Slayer:
Naja die personen die von 1 - 10 überlebt haben sind meine lieblingscharaktere
Gnomi:
@ slayer:
Cersei gehört zu deinen Lieblingscharakteren? ô0
Klar, Tyrion ist cool und John stirbt ja leider im zehnten... aber außer den beiden und evtl. Daenerys gab es eigentlich keine Charaktere, die mir grad einfallen und die mir einigermaßen gut gefallen haben...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln