Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Heiler:
ja der macht glaub pro staffel so bei 1 selber und bei anderen auch noch etwas mit
Yoruba:
dass der sich da blicken lassen kann, wo er doch reihenweise schauspieler arbeitslos macht :D
ich meine sogar, dass sich Martin und die macher der serie abgesprochen haben, dass das neue buch erst erscheint, wenn die serie zum fünften buch aufgeschlossen hat. find ich ja ganz lustig, da das wohl noch einige jahre dauern wird und zum beispiel die schauspielerin von Arya schon 16 ist :D
Eandril:
--- Zitat von: Yoruba am 25. Dez 2013, 17:00 ---ich meine sogar, dass sich Martin und die macher der serie abgesprochen haben, dass das neue buch erst erscheint, wenn die serie zum fünften buch aufgeschlossen hat.
--- Ende Zitat ---
Wo hast du das denn her? Wenn es stimmt, wär das ja mal extrem sch***e.
Yoruba:
ah ne sorry ich hab mir das interview nochmal angesehen, ich hab da was missverstanden, er meinte, dass er genau das vermeiden wollte :D aber ich fürchte, wenn er in dem tempo weitermacht, wir genau das passieren, ich denke mal, die nächste staffel wird schon teile des fünften bandes umfassen, da ich nicht davon ausgehe, dass auch die serie die geographische trennung bei der handlung berücksichtigt.
er arbeitet ja auch nebenbei an mehreren anderen büchern wofür ihn seine fans ständig ausschimpfen :D am ende stirbt er noch, bevor er fertig ist und will wie vergil, dass sein werk verbrannt wird :D
Lócendil:
http://www.youtube.com/watch?v=xZY43QSx3Fk
Wers noch nicht mitbekommen hat: erster Trailer für Season 4!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln