Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Prinz von Dol Amroth:
Ich denke auch, dass Jon nicht tot ist. Es wird nur beschrieben, wie ihm mehrere Männer Messer in den Rücken stecken. Ich denke normal würde er sterben, aber auf irgendeine Art steht er wieder auf. Vielleicht ist er ja auch der Azor Ahai, der in den Flammen neugeboren wird, wenn seine Brüder ihn verbrennen wollen. Außerdem muss Jon in einer Weise am Leben bleiben, da sonst eine Erzählperspektive an der Mauer fehlt, da Sam in Altsass ist und die Anderen denke ich bald angreifen oder aufjedenfall bald noch etwas passieren muss.
Eandril:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Mir doch Wurst :P
Melisandre ist doch auch noch an der Mauer, oder täusche ich mich da irgendwie? Also hätten wir doch durchaus noch eine Perspektive dort, außerdem traue ich GRRM auch noch zu, dass er noch eine weitere Person zum POV-Charakter befördert -Ich hoffe allerdings, er lässt es sein. Es sind so momentan schon etwas zu viele, da muss im nächsten Band dringend gestorben werden [ugly].
Im Kern der Sache, also das Jon überlebt hat/wiederbelebt wird und sich möglicherweise als Azor Ahai herausstellen wird, stimme ich aber vollkommen zu ;)
Weiß eigentlich einer, wann RTL die dritte Staffel austrahlt? Will die auch endlich sehen (v.a. Folge 9, wird aber auch mal Zeit, dass Robb Stark das zeitliche segnet :P)
Adamin:
Weiß zufällig jemand, wann es hier endlich mit der 4. Staffel weitergeht?
Mir wurden schlussendlich doch mal die Bücher von einem Freund aufgeschwatzt, grade verschlinge ich noch "Die Herren von Winterfell" und bin wirklich beeindruckt davon, wie genau die 1. Staffel sich an das Buch hielt.
Lord of Mordor:
Die letzte Staffel ging am 31. März 2013 los, ich denke die vierte wird so in dem Zeitrahmen 2014 losgehen.
Game of Thrones ist wirklich eine fantastische Buchumsetzung, mit zehn Folgen haben sie natürlich auch mehr Luft um sich an Buchdetails zu halten. Lustigerweise war der Buchautor ja ursprünglich selbst Fernseh-Drehbuchschreiber und hat sich unter anderem Büchern zugewandt, weil er mal was schreiben wollte bei dem er sich keine Gedanken machen muss ob es verfilmbar oder im Budget-Rahmen ist [ugly]
Slayer:
Soweit ich weiß turnt der aber bei den Dreharbeiten auch noch irgendwo mit rum...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln