Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (46/84) > >>

Whale Sharku:
Es gibt viele, die mich für verrückt erklären werden, aber eigentlich ist Game of Thrones nix als kalter Kaffee... Sex & Crime hatten die wahrscheinlich schon in der Steinzeit... wenn es nur nicht so genial gemacht wäre, also sowohl die Bücher, als auch die Serie xD

Elendils Cousin 3. Grades:
Mit der Einstellung ist aber quasi alles kalter Kaffe ;)

Whale Sharku:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 14. Jan 2015, 19:22 ---Mit der Einstellung ist aber quasi alles kalter Kaffe ;)

--- Ende Zitat ---

Würde ich so nicht sagen! Manche Werke überzeugen eher damit, dass sie unkonventionell sind, und andere durch ihre Machart, wieder andere haben beides oder einfach beides nicht. Klar sind gewisse Grundthemen zeitlos, Story-Konzepte dagegen werden einfach irgendwann alt. Ich würde diese beiden Ebenen schon trennen.

Azaril:
Gerade die Story ist es ja, die die Serie sehenswert/die Bücher lesenswert macht. Wenn es tatsächlich nur Sex & Crime wäre, würde es wohl kaum so viele Leute begeistern. Und mit begeistern meine ich nicht, dass es als nette Unterhaltung angesehen wird, sondern als grandioses Werk, und für eine solche Ansicht reichen zeitlose Grundkonzepte nunmal nicht aus.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Schließe mich Azaril an.
Ich liebe es wenn die Guten draufgehen, dass bringt ein bisschen Spannung rein.
Und ich hab die Bücher nie gelesen da ich mich einfach überraschen lassen will, denn das macht die Serie so spannend finde ich, dass man nie weiß was passiert.

Fürstliche Grüße
André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln