Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (54/84) > >>

Lócendil:
@Aragorn, der II.:
Das habe ich vor ner Seite auch schonmal auf den Tisch gebracht; ich glaube ich werde mir diese Staffel noch ansehen und dann bleibe ich GoT auch fern. Die Serie wird sich wahrscheinlich noch weiter von den Büchern entfernen als bisher, aber da die Eckpunkte der Handlung wohl gleichbleiebn werden, ist dann mit Staffel 6 Schluss bei mir, leider :(
Ich hab ja insgeheim gehofft, dass sie die gegenwärtigen Geschehnisse pausieren und ein oder zwei Staffeln zu Roberts Aufstieg und Balons Rebellion machen. Denn in GoT werden ganzschön viele Informationen und auch der ein oder andere geniale Plottwist gedropt, die das ganze genauso interessant machen würde wie die "Original" Serie.

Edit:

--- Zitat ---Wir haben schon vor langer Zeit mit George darüber gesprochen […] Am Ende werden wir sehr nah an seiner Vision dran sein, abgesehen von kleineren Abweichungen. Ich wünschte, wir müssten nichts von der Handlung vorwegnehmen, aber wir sitzen da in der Klemme. The show must go on.
--- Ende Zitat ---
Offenbar werden die Buchspoiler detailreicher als ich gehofft habe.

Yoruba:
Es gibt ja schon diverse Vorab-Kapitel auf Martins Homepage, unter anderem von Arya, Tyrion und Arianne, vielleicht wird sich einfach darauf bezogen, wen es interessiert: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Winds_of_Winter  Falls allerdings tatsächlich irgendwas den Büchern vorweggenommen wird, bin ich auch raus :D
Allerdings bieten das, was noch von Buch 4 und 5 über ist eigentlich reichlich Stoff, um das ganze noch 2 Staffeln zu strecken. Bran beispielsweise kommt ja in der nächsten Staffel gar nicht vor Lady Stoneheart kommt auch erst in der Staffelmitte zurück, da bleibt noch viel von der Bruderschaft ohne Banner über Aber vielleicht gibt es ja auch ein Spin-Off mit Dunk und Aegon :D

Linwe:
Kann es eigentlich sein, dass Daario, also der Kommandant der Zweitgeborenen, der gleiche ist, wie der Mann, der der klienen Stark-Göre und ihren Freunden aus Harenhal geholfen hat?

Bin mir nicht ganz sicher

Azaril:
Meinst du der gleiche Schauspieler oder der gleiche Charakter?

Ich würde beides verneinen. Der Schauspieler ist definitiv ein anderer, und dass Daario in Wirklichkeit Jaqen H'ghar ist, müsste ja dann auch im Buch so sein, und das halte ich für außerordentlich unwahrscheinlich.

Linwe:
Na dann, danke, ich hatte den charakter gemeint, kam mir nur so in die idee während des schauens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln