Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (55/84) > >>

Lócendil:
"How they love to remind everyone, almost as much as you Lannisters with your debts" :D Olenna ist einfach die Beste :D
https://www.youtube.com/watch?v=_WdwjvVwm_s

Azaril:
"A little louder..." "Winter is coming!"
Zu genial!  :D

Linwe:
Ich bin jetzt fast fertig, Folge 8 Staffel 4 und ich finde, der traurigste Tod bis jetzt war der, welcher beim Gottesurteil für Tyrion gekämpft hat, man,wieso tötet er ihn nicht einfach, naja, der Kampfstil von ihm war auch tol :D

Azaril:
Der meiner Meinung nach bisher traurigste Tod kommt in Folge 9 der Staffel 4, wie du sicher auch bald sehen wirst. ;)
Ich mochte Oberyn allerdings auch sehr gern, nur fand ich, dass er im Film nicht so cool wie im Buch rüberkam und sein Tod hat mich daher beim Schauen der Serie eigentlich gar nicht so sehr mitgenommen. Klar, es war grausam, aber darauf kommt es ja nicht wirklich an. Ich habe dem "Film-Oberyn" jedenfalls nicht so sehr nachgetrauert wie dem "Buch-Oberyn".
Da fand ich den Tod von diversen anderen Charakteren wie zum Beispiel Lord Eddard Stark oder Robb Stark und sogar den von Joffrey (ironischerweise hab ich ihn so sehr gehasst, dass ich ihm dann sogar nachgetrauert habe [ugly]) wesentlich berührender.

Linwe:
Naja, vom Buch kann ich gar nicht mitreden, da ich sie noch nicht (noch!) gelesen hab und den Starks konnte ich noch nie viel sympathie abgewinnen, und was joffrey angeht, das einzig gute was er getan hat, war die Köpfung von eddard Stark   xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln