Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Ealendril der Dunkle:
Weiß man schon wann Staffel 5 auf DVD oder Blueray erscheint? Finde dazu irgendwie keine genauen Angaben im Netz. Als Stream schaue ich mir sowas nicht gerne an und Sky habe ich nicht.^^
Eomer der Verbannte:
Ich habe ein bischen rumgegoogelt und auch keine weiteren hilfreichen Informationen gefunden. Selbst auf Amazon.com gibt es für die 5 Staffel noch kein Erscheinungsdatum.
Gwanw:
--- Zitat von: GF95 am 3. Mai 2015, 18:39 ---Ich habe ein bischen rumgegoogelt und auch keine weiteren hilfreichen Informationen gefunden. Selbst auf Amazon.com gibt es für die 5 Staffel noch kein Erscheinungsdatum.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass das Ea mit "keine genauen Angaben" bereits gemeint hat :P.
Gibt zwar keine Infos darüber, aber vermutlich erst Anfang 2016. Wenn sie das bisherige Verhaltensmuster beibehalten, wird der Release im Februar sein^^.
Lord Eddard Stark:
Die DvD von der letzten Staffel erschien soger erst Ende März - also ich würde mit dem Frühjahr 2016 rechnen.
Whale Sharku:
Also, ich hab kein Problem damit, es mir als Stream reinzuziehen. Ich schaue GoT-Folgen eh nur ein Mal, alles in allem, weils 100% Spannung ist *_* Die Staffel geht aber auch ab xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln