Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (63/84) > >>

Whale Sharku:
Beschte Stelle

"The Fuck are you looking at?"
Aber der Dialog zwischen Danaeris und Tirion war auch verdammt gut. Das ist der Tirion, den ich vermisst hatte^^

Halbarad:
Insgesamt ist Game of Thrones auf jeden Fall meine Lieblingsserie. Was ich recht gut finde ist das ich es mit ein paar anderen mitlerweile geschafft habe, bestimmt ein viertel unseres Jahrgangs für die Serie zu rekrutieren. (Wenn man bedenkt das ich mich letztes Jahr nur mit ein paar wenigen darüber unterhalten konnte ist das schon ein recht großer Fortschritt ^^)

Zu Daeneris und Tyrion dachte ich mir auch nur, das sich da doch zwei gefunden haben  :P

Das Ende war auf jeden Fall noch einmal ein Aufschwung für die Serie, mir haben in den letzten paar Folgen wieder diese wow-Momente gefehlt. Dieses Bedürfnis wurde jetzt fürs erste gestillt. [uglybunti]

Lócendil:

--- Zitat ---Einen Plottwist habe ich aber nicht wirklich gesehen... bitte um Aufklärung! :)
--- Ende Zitat ---
Ein Plottwist ist ja generell bloß ne überraschende Storywendung..
..und die Tatsache dass Jon die ganze Zeit über in Besitz einer Waffe war, die die Weißen Wanderer töten kann, fand ich schon überraschend; zumindest hatte ich es überhaupt nicht auf dem Schirm dass Valyrischer Stahl dass evtl. könnte. :D

--- Zitat ---Tormon
--- Ende Zitat ---
Tormund fucking Giantsbane!

Fine:

--- Zitat von: Lócendil am  3. Jun 2015, 20:29 ---
Ein Plottwist ist ja generell bloß ne überraschende Storywendung..
..und die Tatsache dass Jon die ganze Zeit über in Besitz einer Waffe war, die die Weißen Wanderer töten kann, fand ich schon überraschend; zumindest hatte ich es überhaupt nicht auf dem Schirm dass Valyrischer Stahl dass evtl. könnte. :D

--- Ende Zitat ---

Ah, nun gut, wahrscheinlich war das wirklich für viele überraschend.
Da valyrischer Stahl mit Drachenfeuer geschmiedet wurde hatte ich mir das schon ziemlich gut vorstellen können. Aber in der Schlacht war ja sowieso einiges vorhersehbar: Karsi sagt ihren Kinder dass sie gleich nachkommt -> muss natürlich dran glauben. Jon verliert sein Schwert und findet es im letzten Moment wieder -> es kann die Wanderer töten.
Was mich allerdings überrascht hat, ist dass Wun Wun (der Riese) überlebt hat... ist dann wohl neben den Schiffen hergeschwommen. Er ist ja auch in der Vorschau auf Folge neun zu sehen gewesen.

Halbarad:

--- Zitat von: Fine am  3. Jun 2015, 23:15 ---
Ah, nun gut, wahrscheinlich war das wirklich für viele überraschend.

Da valyrischer Stahl mit Drachenfeuer geschmiedet wurde hatte ich mir das schon ziemlich gut vorstellen können.
--- Ende Zitat ---

Hm ok das macht Sinn  [ugly]

Was ich nochmal sagen wollte:
Die Folge hat mir erst klar gemacht, wie riesig die GoT AdT ist (na wer weiß was es heißt? ^^). Ende der zweiten Staffel wirkte die ja noch nicht sooo überragend. Aber in dieser Folge hat man einfach gesehen wie overpowered die ist. Vorallem wenn dann nebenher noch so viele weiße Wanderer da sind.
Dafür passt das aber immerhin mit den Schwertern ganz gut - stellt sich vor, die würden in der großen Schlacht mit einem Dolch gegen die Weissen Wanderer mit ihren Schwertern kämpfen, wäre das weder ausgeglichen noch episch ^^

Was ich mir nach dieser Folge mal wünschen würde wäre ein Easteregg für SuM bei dem man die GoT AdT bekommt anstatt der HdR AdT (und dazu einen Weissen Wanderer statt dem König der Toten ^^).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln