Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (65/84) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Yoruba am  4. Jun 2015, 02:47 ---Nur hat mich bei dem Kampf gegen die Wiedergänger gestört, dass kein Feuer verwendet wurde. So hatte das etwas von den total sinnlosen und unnötig langen Kämpfen gegen diverse untote Gestalten in Fluch der Karibik....

--- Ende Zitat ---
Ich hab auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie endlich den Zaun anzünden. Naja, was solls, war trotzdem eine sehr geile Folge, in der mir der Teil mit Tyrion und Dany sogar noch besser gefällt. Da liegt so viel in der Luft^^

Whale Sharku:
Der Riese hat tatsächlich Feuer eingesetzt, aber innerhalb der ganzen Schlacht ist das natürlich etwas... dürftig.
Aber jenseits der Mauer ist Feuer evtl auch nicht so unproblematisch zu machen, oder?^^

thekingofthenorth:
Hallo Leute, ich bin absolut neu hier und wollte mal fragen (tut mir leid falls ich hier komplett falsch bin), ob es einen game of thrones Mod gibt oder ob es überhaupt ein Spiel zu game of thrones gibt. Vielen Dank für eure Hilfe

mini1996:
Mount and Blade mit Erweiterung Warband (ohne mods schon super) hat eine sehr gute Game of Thrones Mod... Ist leider kein RTS aber auch gut zu spielen.
Ob es zu SuM eine gute GoT Mod gibt weiss ich nicht.

Linwe:
Es gibt auch eine Westeros mod für Total War Medieval 2, ist aber noch sehr unfertig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln